Spast schreibt mich über ICQ an! HAHA

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ironpint, 22. Juli 2007 .

  1. 22. Juli 2007
    Da ich ja schon eine ganze Weile (ca. 4 Jahre) Musik mache, schreiben mir wirklich viele Leute E-Mails mit Komplimenten, Kritiken, oder einfach nur so. Gestern habe ich mich gerade mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten, dass einige Leute wirklich ziemlich krass und "groupyhaft" abgehen und schwupp...mein ICQ blinkt. (sie wurden von Ill-Kill geaddet)

    Was der Typ nun genau wollte weiß ich nicht, ...allerdings war es sehr amüsant was er so geschrieben hat. ...aber lest selbst:

    Download offline!


    Ich hab keeeine Ahnung, wieso der Typ so geil drauf war, dass ich unbedingt ein Lied für seinen komischen Freund machen sollte. (Tut mir ja sehr Leid für ihn (wenn die Geschichte überhaupt stimmt), aber ich habe auch eigene Probleme, Zeitdruck und Leute, die meine Hilfe nötiger haben)

    Hm naja.
    Trotzdem gut gelacht für den Augenblick

    Ciao
    IronPint
    http://www.ironpint.de
    http://www.myspace.com/ironpint
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: Spast schreibt mich über ICQ an! HAHA

    was soll daran jetzt so lustig sein? Wenn das stimmt mit dem Arm dann find ich das gar nicht so lustig, aber das kann man ja nie wissen. Naja, ich persönlich finde das du das nicht hättest veröffentlichen sollen. Das macht dich nur unseriös.
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: Spast schreibt mich über ICQ an! HAHA

    naja...also unseriös machts ihn nicht finde ich.
    er sagt ja selber wenn das stimmt mit dem arm isses natürlich ..aber ich glaube der grund warum es im fun bereich steht, is nicht da der junge nur ein arm hat sondern, dass son typ einfach irgendeinen myspacekünstler fragt ob er nen track über ne person schreibt die er nicht kennt........ und DANACH auf die idee kommt seinen freund eko zu fragen lol.
    gut wirklich lustig fand ichs auch nicht aber ich wollt meine meinung dazu auch ma loswerden xD
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: Spast schreibt mich über ICQ an! HAHA

    das frage ich mich auch
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: Spast schreibt mich über ICQ an! HAHA

    kannes sein, das der klasse killer da übelst stolz war diesen eko-frisch hopper (ja ich höre kein hip hop ^^) zu kennen?
    und wollte damit vllt nur rum prahlen ?

    naja..

    mfg
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: Spast schreibt mich über ICQ an! HAHA

    Ach die Geschichte mit dem armlosen Kumpel hat er doch eh nur erfunden. Und das "geil-getue" von wegen Eko Fresh usw., ist auch völliger Blödsinn. Hatte auch mal vor einem jahr ein bisschen öfter mit solchen Leuten geschrieben, die mich wegen der Musik geaddet haben. Zu dem Einen habe ich dann den Kontakt abgebrochen und er war so sauer, dass er meine Freunde angeschrieben und angerufen hat, ...monatelanger Telefonterror, ...er war der Grund weswegen meine damalige Freundin schluss gemacht hat, ... .

    Der war voll krass. Ich meine...der Typ kam irgendwie aus Bayern und schafft es mein Leben für ein paar Monate halb auf den Kopf zu stellen. =/ Seitdem lasse ich kaum noch jemanden persönlich an mich ran und glaube nicht mehr jeden Scheiß, den mir Jemand erzählt. (schon garnicht übers Internet)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.