Special Effect,bild vom Kumpel bearbiete.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 23. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    hi leute,

    hab hier im Board nen Tutorial runtergealden und hab es dann auch gleich mal probiert,mit einem Bild von einem Kumpel.Jedenfalls wollte ich eure meinung dazu wissen,da es ein tut,kannes natürlich jeder nachmachen,aber man lernt ja nur aus tuts^^

    Hier das Bild: {bild-link down}

    Was sagt ihr?

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: Special Effect,bild vom Kumpel bearbiete.

    das gesicht kommt voll scary xD durch diesen grünen schimmer...

    da würd ich was ändern....

    ansonsten sind die leuchtenden feuerbällchen ganz ok ..aba fehlt iwie der eyecatcher!
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: Special Effect,bild vom Kumpel bearbiete.

    is mir irgendwie noch zu roh die fassung, wie schon geagt, der eyecatcher fehlt. das bild is so steril. und zu kalt. gefällt mir nit besonders
    3/10
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: Special Effect,bild vom Kumpel bearbiete.

    naja das tut is jetzt nicht so der burner... habs auch mal ausprobiert und fands eher nicht so hilfreich vll mal an der ein oder anderen stelle aber nicht um damit ne komplette wp zu füllen....
    ich fands jetzt auch nicht so schwer das tut

    zu deinem work:
    mh das grüne leuchten is gut geworden, das blau und das orange/gelb sollte noch ein bischen mehr schein werfen... besonders an der schulte: da is der orange ball dierkt daneben und sie leuchtet grün... hä?


    der unterschied, warum dein wp so leer aussieht und das aus dem tut nicht ist: der typ sollte irgendwie das ganze bild ausfüllen; die Frau macht das mit ihren haaren, das geht jetzt hier eher schlecht deswegen solltest du ein bissel auf den stock achten
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: Special Effect,bild vom Kumpel bearbiete.

    Oke vielen dank,aber wie mach ich denn jetzt den eyecatcher??Wie soll der denn aussehen?
    Hab nämlich keine Idee was ich machen könnte xD
    Wäre nett,wenn ihr mir ein paar ideen nennen könnt ;)
    mfg
    giggolo

    PS : zu meiner verteidigung muss ich sagen,dass ich seit einem knappen halben jahr kein photoshop benutz hab und es erst heute wieder versucht hab^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Special Effect bild
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.147
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    862
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    824
  4. bollywood special effects

    Big Dila , 5. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323