Spedition, die Geräte mit Benzinmotoren verschickt...?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 5. Mai 2008 .

  1. 5. Mai 2008
    sers leutz,

    ja ich weiß diese frage ist ein bisschen speziell, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    ich möchte zwei geräte mit benzinmotoren verschicken, hatte vor, das mit hermes versand zu machen, aber nach einem telefonat muste ich erfahren, dass diese nur elektrogeräte verschicken...

    frage: gibt es eine spedition, die zu einem angemessenen preis derartige geräte verschickt? es eilt, also bitte ich um jeden hinweis, den ich bekommen kann, habe ehrlich gesagt keine lust, alle speiditionen abzuforsten und rumzufrage...
    dankeschön
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Spedition, die Geräte mit Benzinmotoren verschickt...?!

    wie wäre es damit :

    Fuhrunternehmen A. Lindenberger, Ihr Logistik-Partner f
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Spedition, die Geräte mit Benzinmotoren verschickt...?!

    sinnlos die sind lokal ^^ Petersaurach

    ICh denke es wäre sinnvoller zu sagen wo die mnotoren stehen^^
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Spedition, die Geräte mit Benzinmotoren verschickt...?!

    Mir wurden mal Skier geschickt und mein Absender ist einfach zur Post und die haben den Rest gemacht. Kam dann nicht irgend einem Spediteur, aber ka mit welchem.

    Sicher, das die Post, UPS etc oo das nicht auch anbietet? Die werden ja wohl kaum sagen, das ihnen das zu groß oder zu sperrig ist. Wenn der Tank leer ist, dann dürfte das auch kein Problem sein,
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Spedition, die Geräte mit Benzinmotoren verschickt...?!

    also ich würde einfach mal bei UPS anfragen, evtl auch GO!, GLS, Trans-o-flex.

    sind hald die die immer mit größeren autos unterwegs sind
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Spedition, die Geräte mit Benzinmotoren verschickt...?!

    Ich würd einfach mal bei der post nachfragen !
    Die werden für solche fälle bestimmt dann auch ihre leute haben die das machen!
    Bist ja sicherlihc nich der einzige der sowas verschicken will !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.