Speed Dating Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 13. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2012
    Hey,
    hab mich für ein Speed Dating an unserer Uni angemeldet, dass nächste Woche stattfindet.
    Da es mein erstes Mal ist, wollte ich fragen, was ihr so für Tipps habt..?

    Wie kann man am besten eine in kurzer Zeit "rumwickeln" ? Dass ich frage, wie alt sie ist etc weiss ich selber auch

    Aber vllt habt ihr ja Tipps über die Vorgehensweise bzw. Themen die man ansprechen sollte

    Wird bestimmt ein lustiges Event, ich freu mich auf eure Antworten
     
  2. 13. Dezember 2012
    AW: Speed Dating Tipps

    welche themen willst du denn beim speeddating erörtern?^^ meistens siegt bei frauen die dummdreiste art. beherrscht, arrogant,von sich überzeugt, aber dennoch witzig. mit sprüchen wie: du siehst toll aus etc lockste heute niemanden mehr hinterm ofen vor. dennoch sollte eine balance zwischen arroganz , der selbsverliebtheit und kleinen komplimenten nebenbei(auf keinen fall nur als aussage) bestehen.
    themen zum diskutieren in 4 min wären weltfrieden oder wie war dein stuhlgang. nein mal im ernst das ergibt sich denke ich von alleine. wenns nichts zu quasseln gibt ists eh nicht die richtige
     
  3. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: Speed Dating Tipps

    vergiss speed-dating, das is für schüchterne leute.
    hab den mut und sprech einfach auf der straße an.
    das und wie das geht zeigen diese leute hier

    live auf straße in deutsch royalflushseduction - YouTube
    selbiges auf englisch simplepickup Simple Pickup - YouTube
    tipps, methoden auf deutsch liebevolltv LiebeVollTV - YouTube


    in den paar minuten die das erzählen beim speeddating geht mit bewertungsbogen... kannst in 5 min das auch auf der straße machen. mehr als ein kurzes beschnuppern is da doch eh ned drin.


    frag was das tollste/spannendste/aufregenste war in den letzten 6 monaten.

    nicht schleimerisch, ja sager zu allem etc. sein. sei du selbst, aber selbstbewusst. beißen werden die nich.
    mach dir vorallem kein druck, eine freundin braucht keiner zwingend.
     
  4. 13. Dezember 2012
    AW: Speed Dating Tipps

    eine unorthodoxe methode wäre sie mit tatsachen zu konfrontieren, zb dem kürzlichen versterben einer dir nahestehenden person( schwester, mutter, bester freund).das weckt die muttergefühle. solltest dich aber falls es klappt niemals verquasseln
     
  5. 13. Dezember 2012
    AW: Speed Dating Tipps

    jo wie michi sagt mach pickup beste wo gibt. mach das seit 2 jahren und schleppe jedes tag eine ab so easy. fang an vor spiegel zu reden, check dich selbst ab, pump dich dann geh raus und ran an die beute
     
    1 Person gefällt das.
  6. 14. Dezember 2012
    AW: Speed Dating Tipps

    oh man also wenn du dir wirklich was erhoffst wirds sicher schwer, wenn du das eher so zum spaß machst dann könnte das klappen!

    wichtig ist dass man entspannt ist und natürlich rüber kommt oder!?

    versuch mit nem joke einzusteigen... aber selbst soetwas ist auch abhngig von der frau gegenüber!?

    ach lass es einfach auf dich zukommen, trink vorher vllt n kurzen oder zwei wenns dir schwer fällt und dann läuft das schon

    ich hätte da richtig bock drauf aber da würde mir meine freundin wahrscheinloch was erzählen haha


    grüße
     
  7. 19. Dezember 2012
    AW: Speed Dating Tipps

    ich würde ja easypeasy über die uni reden.

    aber ich finds abgesehen davon mal mega geil dass ne uni speeddating macht. Könnte man bei uns eig auch mal machen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.