speed link keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peRRy, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    hi leute..
    ich moechte mir eine neue tastatur kaufen...
    sprich die speed-link sl-6466 ultra flat metal keyboard illuminated..
    bin total von diesem teil begeistert....
    doch stand in einer kundebewertung, dass die zeichen auf den tasten bei dauerhaftem gebrauch (wie bei gamern zb) nach einer zeit verschwinden also, abgehen....
    weiss jemand von euch ob das wirklich so extrem is und ob das so schlimm ist?
     
  2. 20. Februar 2006
    Ich denk mal das das Teil zwar gut aussieht aber sonst auch nischt gutes hat. Desweiteren ist das so ne "flache Tasten" Tastatur bei der wie ich finde die Tasten nich so flutschich^^.

    Kauf dir doch lieber die G15 von Logitech. Da haste wenigstens was in der selben Preisklasse mit guter Bewertung und nem schönem Display.

    mfg King_korn
     
  3. 20. Februar 2006
    Mein Freund hat die Tastatur und ist voll unzufrieden. Die tasten sind nicht gut und das schreiben sei mit der Tastatur sehr schwer meint er. Würde dir auch zu G15 raten. Einer der besten Tastaturen mit guten Ergebnissen in Tests und Display. Das Ding is der hammer. An deiner Stelle würde ich mir die holen.

    Gr33tZ key-X
     
  4. 20. Februar 2006
    ja...also ihr muesst wissen...ich bin kein gamer...!!
    aendert das vielleicht eure meinung das ich lieber schreibe und so sachen...also
    die waer net zum gamen bestimmt..!!
     
  5. 20. Februar 2006
    Also ich hatte in meine Leben schon viele Tastaturen, darunter auch ne Menge von Speed Link. Das Speed-link sl-6466 ist meiner Meinung nach ein super Keyboard, welches sich sowohl zum gamen als auch für Office Anwendungen gut verwenden lässt. Sieht natürlich auch geil aus, aber bei meinem Freund hält die Tastatur sogar 2 Flaschen Bier aus^^ also ist sie auch Trunken sehr sehr tauglich, wenn du verstehst. Nee, also es ist echt kein schlechte Keyboard, auch wenn ich persöhnlich eher Logitech bevorzuge.
     
  6. 20. Februar 2006
    also ich finde das keyboard sieht hammers gut aus.
    tasten sind gewohnungsbedürftig, wirst ne zeit brauchen um gescheit damit zocken zu können, bzw schreiben. ist nur eine frage der gewöhnung.

    ich würde auch eher ein logitech keyboard empfehlen(erfahrungssache)
     
  7. 20. Februar 2006
    Gerade zum schreiben würd ich dir kein Flaches Keyboard empfehlen weil du da genau wie auch beim zoggn die einzelnen Tasten besser spüren kannst. Was für ne Tastautur hast du denn jetzt? Wenn das keine flache ist, dann probier doch erstmal in einem Geschäft den unterschied zu ner Tastatur mit normalen Tasten. Also ich komm mit so ner flache gar nicht klar.
    Außerdem ist die Logitech in fast jedem PC-Magazin Testsieger und zum Beispiel hier für den selben Preis zu bekommen wie deine Designer Tastetur, bei der du das meiste für ne bunte LED bezahlst

    mfg King_korn
     
  8. 20. Februar 2006
    wie oft denn noch?....ICH ZOGG NET...
    also ich war eben in der stadt und hab sie mir gekauft..
    also dieser post ist mit der neuen tasta...UND SIE IST GEIL!!!..
     
  9. 20. Februar 2006
    haha.... sobald neue hardware her muß, denkt die 90 & gleich ans zoggn und dann muß das oder das her !!! Ich habe den speed-link sl-6466 auch, es ist ein ganz anderes gefühl damit und macht richtig spaß !
     
  10. 21. Februar 2006
    ja..das is richtig angenehm...schoen leise und sanft...einfach geil...
    wenn man den pc hochfaehrt dann laechelt die einen gleich blau an...
    ich bin voll beeindruckt...
     
  11. 21. Februar 2006
    Wiegesagt: Wichtig ist das du mit der Tastatur klar kommst. Wenn du die flachen Tasten gut findest und du bereit bist einen hohen Preis auszugeben dann ist das in Ordnung. Jeder hat schließlich seine eigenen Vorstellungen von einer perfekten Tastatur.

    mfg King_korn
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.