Speed-Link Neue Razer-Produkte kommen später

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KoMa, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Speed-Link, die alle Razer-Produkte vertreibt, hat angekündigt, dass sich das die Produktneuheiten Barracuda AC-1, eine Soundkarte, die im Gamerbereich Creative Labs Konkurrenz machen soll und das Gamer-Keyboard Tarantula um einen Monat verschieben. Ursprünglich waren beide Produkte für Oktober geplant; laut letzten Informationen sind nun beide Produkte auf November verschoben. "Wir bedauern natürlich, dass sich wir dem Handel diese Highlights aus dem Bereich Gaming Zubehör erst im November liefern können. Die Umsetzung des deutschen Tastatur-Layouts hat unerwartet viel Zeit in Anspruch genommen." kommentiert Michael Eisenblätter die Verschiebung. Einen genauen Termin konnte Speed-Link aber noch nicht nennen.
    (Quelle)

    [​IMG]
    {img-src: http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1490800/1490855/800x600_B8E7315CFB749B79A1A8EB113CF918F0.jpg}

    Auf die Tastatur freu ich mich extrem =)
    Die hat eine halbwegs aktzeptable Größe wie ich finde im Gegensatz zu der G15.
    Auch Anti Key Jamming etc. richtig geniale Features halt:]
    Infos Hier mit schicken Bildern

    Das is neu letztens stand da nur Text.
    Das mit der Webcam zum andocken finde ich genial :>
    Licht naja sieht aber bestimmt gut aus:D
    Aber 129$ o.o ich mach gleich beim Gewinnspiel mit:tongue:
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2006
    AW: Speed-Link Neue Razer-Produkte kommen später

    Das is ja mal n geiles Teil. Nur mir bisschen zu teuer.
    Weiß man schon wann das Ding rauskommt?

    mfg x3Non
     
  4. #3 27. September 2006
    AW: Speed-Link Neue Razer-Produkte kommen später

    Ja als Deutsche Version am 13.11 und English halt schon am 13.10.
    Ich hoffe ja ich gewinn beim Gewinnspiel hehe ^^ dann muss ich keine 124€ zahln (auf caseking zu sehen)
    Frechheit 130$ sind ca. 100€ tztz aber mit uns kann mans ja machen >_<#
     
  5. #4 28. September 2006
    AW: Speed-Link Neue Razer-Produkte kommen später

    Hi!

    Ich find die Tastatur auch extrem gutaussehend...Hab jetzt schon seit mehr als anderthal Jahre Die Razer Diamondback und sie funzt noch genauso gut wie am ersten tag....Qualität ist astrein bei den Produkten...aber der Preis ist echt ein bissel übertrieben o0

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speed Link Neue
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    929
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.724
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.995
  4. SPEEDLINK Medusa NX 5.1 Headset

    dsn , 21. November 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    792
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    905