speed prob.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Krato, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    also...ich hab ne DSL 2k leitung aber die is immoment total lahm...hab dann bei www.wieistmeineip.de sonen speedtest gemacht...hatte dann einen download von nur 409 kb/s und einen upload von 166...also irgentwas stimmt da doch net^^

    haben lezte woche post bekommen dass wir nu ne 3k leitung umsonst bestellen können und so...damit kann das aber nix zu tun haben oder?...vllt wird ja irgentwo was umgerüstet und daswegen is das vorläufig so langsam...nja danke für die hilfe
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: speed prob.

    wenn mehrere personen die inet-leitung verwenden könnts daran liegen dass jemand sehr viel bandbreite in anspruch nimmt.
    ansonsten lädst du nebenbei was hoch, hast ev. limewire vergessen zu beenden etc.? uploads bremsen nämlich auch die downloadgeschwindigkeit komplett aus.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: speed prob.

    @ naca7
    1.stecke alleine im internet (stecke direkt in dem t-online modem/router abgeschlossen)
    2.alles ausgestellt was download/upload in anspruch nehmen könnte (Windows DL/antivir DL etc.)
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: speed prob.

    Seit wann ist dein Internetspeed so langsam ? Kann es sein das T-Online gerade Wartungsarbeiten machen, oder das Netz ist im moment einfach nur überlastet. Am besten du wartest noch 1 bis 2 Tage
    und wenn du dann nicht wieder normalen Download/Upload Speed hast würde ich einfach mal bei T-Online anrufen.
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: speed prob.

    Also nen paar Freunde von mir hatten nen Problem mit den Anbieter war aber nur nen paar tage problematisch danach gings von alleine weg ....normaler weise hat man mit T-Online nie Probleme (Weis ja net was du für ein Anbieter hast)
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: speed prob.

    jo is t-online
    nja dann warte ich am besten ma^^
    danke trotzdem
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.