Speed von 35kb ... *heul* ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Zero060, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Huuhuu ich habe hier nur ein Speed von 35kb und das echt komisch ist irgendwie über nacht passiert denke ich mal aber der Rechner war aus ... Ich habe DSL 2000+fp powered by 1&1 und naja jeder hatte im UG fulspeed und ich nur 30kb ;( ... Woran könnte das liegen und wie könnte ich das beheben ...


    Freue mich auf Feedback


    Zero
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    is das bei rapidshare etc auch so ? oder generell auf andere servern wo du weist das du 100%ig fullspeed haben musst?
     
  4. #3 28. Juli 2006
    mach erstma n speedcheck auf

    wieistmeineip.de und kuck ob das nich ne ausnahme war oder so;)

    und dann sehn wa weider;)
     
  5. #4 28. Juli 2006
    Jop überall auch da wo ich Fullspeed haben müsste ...


    //EDIT : Download-Geschwindigkeit: [-] 200 kbit/s (25 kByte/s)
    Upload - Geschwindigkeit [++] 253 kbit/s (32 kByte/s)


    Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]


    So das ist mein Speedtest mein Upload ist n1 aber Download zu gering ... Ich möchte jetzt nicht das ihr mir alle jetzt hier reinschreibt mein Speed ist dies und das und macht keine wiederholungen und vermeided bitte Spam ... Danke ..

    Freue mich auf Feedback

    Das so :poop: man ich lad mit 25kb ...


    Zero
     
  6. #5 28. Juli 2006
    Versuchs ma mit einem Programm das dir deine Internetverbindung säubert und Opimiert. Ich mach das imma mit -TuneUp Utilities 2006- da kannst das auch slebst steuern.
     
  7. #6 28. Juli 2006
    joa estma das und wenn dann immer noch nichts geht

    kann es vllt sein das du eine flatrate hast und diessen monat schon einige gb gezogen hast. ?!?!
    manche provider schrauben am ende des monats bei manchen flatrate useren bei zu hohem downloadvolumen die geschwindigkeit herunter....
    ..

    mfg checkz
     
  8. #7 28. Juli 2006
    Mhhh .... Glaube ich nicht das ich allzuviel Lade echt nicht also sooo Power Leech0r bin ich nicht wirklich ... Eyy das so dreckig ich hab schon nach Spyware etc geguckt aber no found .... Naja ich werde das mal mit TuneUp gucken ...

    Mal sehen ...


    Zero
     
  9. #8 28. Juli 2006
    das das wären welche provider?

    würde ma sagen keiner, denn das wäre ein kündigungsgrund!
    daran sollte es also nicht liegen, denn so ne schweinerrei macht net mal 1und1

    warte einfach ne weile, vieleicht ist es einfach nur ne störung.
     
  10. #9 28. Juli 2006
    Also mein Modem macht ja an sicht immer gegn 4uhr nachts Nen Restart vielleicht könnte es dann auch gehen und ich starte mal meinen rechner wegen TuneUp neu :] ...


    Zero
     
  11. #10 28. Juli 2006
    Und ob die das machen.

    Einem Bekannten haben sie für eine Kündigung 100€ geboten, weil er zuviel Traffic verbraucht hat.

    @Topic : Auf nächsten Tag warten, Programme durchlaufen lassen, nach Spyware oÄ suchen.
    Wenn das alles nichts hilft, bei 1&1 anrufen und Stress machen.

    1&1 versucht gerne den einen oder anderen Kunden auszutricksen.

    MfG
    MAST3R
     
  12. #11 29. Juli 2006
    Alles klar werd ich mal versuchen ne , werde euch übermorgen Informieren da ICH heute nicht da sein werde ... Keine angst wenn ich On bin oder so benutzen mehr als 2 Leute diesen Acc ... Naja mal sehen was sich da machen lässt ...


    Zero
     
  13. #12 29. Juli 2006
    ich denk mal du wurdest auf nen anderen knotenpunkt versetzt!
    das problem hatte ich auch schon mal.
    das war dann so ein mega scheiß knotenpunkt wo ich mit dsl 6000 auch nur mit 20 ioder so geladen hab.
    aber nach ein paar tagen gings dann bei mir wieder...


    mfg
     
  14. #13 29. Juli 2006
    mach mal einen speed test vieleicht hat 1und1 einen fehler.
    mfg samy
     
  15. #14 30. Juli 2006
    Habe noch nichts gemerkt Speed ist gleichgeblieben werde mich mal die nächsten Tage bei 1und1 übers Festnetz und E-Mail melden ... Mal sehen was da noch geh also ich denke mal wenn die späßchen mit mir machen ne dann gibts nen abticker am Telefon :) ... Mal schauen ich lass den Thread noch offen weil ich noch vielleicht Paar News brauche ....


    Zero
     
  16. #15 30. Juli 2006
    benuzt du vllt DR.TCP oder so und hast falsche werte drinneN?

    hatte ich auch mal haben dann ne weile mit 36 bis 46 kb@ DSL 16K gezoggen bis ich es gepailt habe :(

    naja am anbieter kanns auch liegen vielleicht wartungsarbeiten oder so

    mfg HEad :]

    ruf dort mal an und frag nach
     
  17. #16 30. Juli 2006
    Die bei 1&1 sind ja auch anderes. Die machen so ein scheiss aber normalerweiße steht das auch in deinem vertrag drin ob du ne komplett flatrate hast oder net.

    Wenn alles nicht hilft dann formatier einfach deinen PC hast ja eh net viel zu verlieren wenn deine Internetverbindung langsamer als mein alter modem ist.
     
  18. #17 31. Juli 2006
    War sowas von klar biste du mir ne hilfe man man meinste ich weis nicht das ich ne Flatrate habe oder nicht ... Soo Dr.Tcp oder Cablenut nicht :( hatte ich schon rausgemacht alles ... Nunja mehr als warten kann ich anscheinend nicht ...


    Zero
     
  19. #18 3. August 2006
    Soo mein iNET geht wieder 1&1 hatte mir leitung down gemacht weil ich zu hohen Up und Downstream hatte :) egal muss ich wohl bisschen distanzierter rangehen ....


    Zero
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...