speed von einem server testen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von cravo, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    ich hab nen server in japan und mich würde mal interessieren wie groß max. up/downspeed is...
    gibts da vielleicht ne seite oder so? achja fxpable is das ding net.
     
  2. 28. Mai 2006
    lad doch einfach ne datei hoch, bzw. runter?? fertig oO
     
  3. 28. Mai 2006
    mit dsl 1k seh ich da bestimmt nicht das max. von der leitung an der der server hängt ._.
     
  4. 28. Mai 2006
    achso sry^^


    also ne seite kenn ich dafür nich.... aber musst ma googlen.. vllt nach "server speed test" oder "geschwindigkeits test" oder sowas
     
  5. 28. Mai 2006
    lad von dort per ssh und ftp ne datei vonner japanischen uni...das wird dann den speed von japan aus anzeigen...wenn dus für .de wissen willst nimmste halt ne deutsche uni oder den tonline pub (ja der ist schnell^^)


    mfg moep
     
  6. 28. Mai 2006
    Das nützt ja nix wenner den serverspeed wissen will
    Schick mir einfach PN mit dem Pub und ich teste
    DSL 3000 <
     
  7. 29. Mai 2006
    companion kannste testen das is jedoch sehr ungenau

    aber es gibt bestimmt eine möglichkeit die geschwindigkeit rauszubekommen über irgend ne page vielleicht gehts ja auch irgendwie bei DNS tools | Manage Monitor Analyze | DNSstuff
     
  8. 29. Mai 2006
    Bist n heller.
    Das hängt wieder von seiner leitung ab.
    Guter post!
     
  9. 29. Mai 2006
    dito

    aber leider bringt mir dein dsl leider nichts, weil mein freund mit dsl 6000 mit fullspeed gezogen hat =]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.