Speedfight 3 ohne Distanzring langsamer als mit?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DustBurn, 1. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2011
    Hey,
    also ich hab das Problem gelöst. Es war gar kein Distanzring drinnen, nur eine Drosselungsscheibe an der Variomatik. Jetzt musste ich mir die Variomatik neu bestellen (egal warum )
    Auf jeden Fall hat er jetzt nur noch einen Anzug von 7000 Umdrehungen. Vorher hatte er einen von ca. 9000 Umdrehungen. Wir haben nur was an der Variomatik gemacht. Das resultat war --> Neue originale Peugeot Speedfight 3 Ac 2 Takt Variomatik kaufen. Naja, wir haben was abgeschliffen was nicht weg sollte. Deshalb. Jetzt dreht er aber nur noch bis 7000 Umdrehungen hoch. Das war schon so, als wir den Variokasten nur ein Stückchen aufgemacht haben. Dann haben wir ihn wieder zu gemacht (vorher 9000 , nach ÖFFNEN! 7000). Der Speedfight ist neu , Bauhjahr 2010. Was kann da los sein? Er läuft jetzt so knapp 70 ohne Drosselungsscheibe. Sollte ich die Gewichte einfach anders einstimmen, also leichtere oder schwerere damit ich einen besseren Anzug bekomme oder wisst ihr irgentwas, wie ich den Anzug besser hin bekomme?
    MfG,
    DustBurn
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.