Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 26. September 2007 .

  1. 26. September 2007
    hi,
    ich habe seit 20 monaten. also fast 2 jahre die tastatur. funktioniert super und ist auch eine geile tastatur! die flachen tasten sind so geil...

    aber ich habe ein anderes problem. und zwar habe ich bemerkt das mit der zeit das licht schwach wird!

    jetzt mitlerweile sehe ich so gut wie garnicht das die hintergrundbeleuchtung an ist! im dunkeln kann ich auch die tasten kaum lesen!--licht an damit ich was sehe -.-


    ich denke mal um einen email-tausch mit dem herrsteller komme ich nicht rumm oder?

    ich weiß noch wie toll die tastatur war zum anfang. ich konnte ohne probleme alle tasten sehen im dunkeln, und jetzt

    vllt habt ihr davon ja schonmal was von gehört


    ----------------------
    hier 2 bilder wie schwach das leuchtet!
    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/081029/vJx0mmjO.JPG}


    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/081029/xbnyPSg0.JPG}
     
  2. 26. September 2007
    AW: Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

    Die shen eher verdreckt aus, hast du sie schonmal alle rausgenommen und gereinigt?


    greeetz
    Hydrar
     
  3. 26. September 2007
    AW: Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

    ähm. sie ist sauber. also unter den tasten liegt nichts drin! und die tasten können ja schlechter von unten dreckig werden^^

    nene das liegt schon nciht daran.

    wenn ich auf licht an/aus drück. bzw wenn es aus ist und ich einschalte dann ist das licht für 1/10 sekunde so hell wie es sein müste! und dann wird es halt so dunkel wie auf dem bild!
     
  4. 26. September 2007
    AW: Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

    hab das gleiche board. keine probleme bisher. liegt aber wahrscheinlich auch daran das das keyboard relativ nahe zum bildschirm steht.aber auch bei ausgeschaltenem bildschirm noch relativ gut lesbar. versuchs mal beim support zu bemängeln!
    mein problem mit der tastatur is das sich langsam aber sicher die schwarzen buchstaben ablösen. "Strg","Alt" und "Shift" sind schon komplett weg. als nächstes wird wohl oder übel das "D" verschwinden
     
  5. 26. September 2007
    AW: Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

    Hatte vorher das Board in Schwarz, bei der die Beleuchtung nach nem Jahr ca. nachgelassen hat.
    Hab mir dann einfach nochma das Board geholt, aber dann halt Aluminium hatte seit dem keine probs mehr.

    Probier einfach mal zu bemängeln beim hersteller oder hols dir neu.

    Ist ja nicht teuer glaub 20 € oder so...
     
  6. 27. September 2007
    AW: Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

    kann gut sein, dass die leuchtkraft nach so langer zeit nachlässt. alles was du regelmäßig benutzt, verschleißt irgendwann. ich frag mich immer, wozu eine beleuchtete tastatur? habt ihr keinen bildschirm am pc? ^^ bei mir gibt der tft locker genug licht, damit ich die zeichen lesen kann.
     
  7. 27. September 2007
    AW: Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

    Schonmal geguckt ob das Board auch genug spannung kriegt bzw. die LEDS ausgewechselt?^^
    Ansonsten falls noch Garantie, einfach austauschen das Dingen und die Sache ist gegessen
     
  8. 27. September 2007
    AW: Speedlink Illuminated Metal Keyboard Proble! [Bild]

    Bevor du zum Emailverkehr gelangst -> Check die Garantie.
    Prüf auch mal die Kontakte, vll ist ein kabel nicht richtig drin?!
    Ansonsten an den Hersteller wenden.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.