Speedpainting

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Obi-Wan-Kenobi, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    Ich bin leider mit Photoshop nicht so bewandert, deshalb meine Frage an euch GFXler. Ist das hier: Klick mich

    wirklich möglich.

    Wenn ja find ich das mal unglaublich.


    P.S.: An die Mods, wenn das nicht der richtige Bereich ist, bitte verschieben. Wußte nicht wo ich es sonst posten sollte. THX
     
  2. 6. März 2007
    AW: Speedpainting

    kla is das möglich ... ne menge übung , ein Drawpad und gute farbenkenntnis ... mehr brauchste da net ... in 3 stunden is das nich unbedingt "unglaublich"
     
  3. 6. März 2007
    AW: Speedpainting

    jo wie gesagt.. grafiktablett und ne geübte hand.. wenn ders zum x-ten male macht, isses nimmer schwer für ihn
     
  4. 6. März 2007
    AW: Speedpainting

    Siehst doch, dass es möglich ist.

    btw: Das Vid. wird schneller abgespielt als es ist...also glaub' nicht, dass der das komplette Bild innerhalb von 5 Minuten gemalt hat....
     
  5. 6. März 2007
    AW: Speedpainting

    Das wollte ich wissen. In 5 Minuten kam mir das sehr unglaubwürdig vor.
     
  6. 6. März 2007
    AW: Speedpainting


    Sieht man doch auch eindeutig das es schneller abgespielt wird, denn wenn er auch noch so schnell die Farben etc auswählt dann wäre es Rekord verdächtig. Ausserdem steht doch auch neben dem Video unter More
    Aber trotzdem Respekt vor der Lesitung will ich wohl auch können. Hat er aber garantiert zig male geübt und naja dann hat man es sicherlich irgendwann drauf. Es gibt auch so nen Video wo einer so nen Auto in MS Paint mega schnell zeichnet. Die Leute haben sicher einfach zu viel Langeweile
     
  7. 6. März 2007
    AW: Speedpainting

    lol, schon klar.

    In Wahrheit hat das mit Sicherheit mehrere Stunden gedauert...aber das kannste halt so nicht in der Form bei YouTube uppen.

    Von daher erledigt + closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.