Speedport W 502V 1.19: Reconnect im jDownloader?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 4. September 2008 .

  1. 4. September 2008
    Hi Leute,

    ich besitze einen Speedport W 502V Router von der Telekom und suche nach einem Program wie z.B. RouterControl, um mit einem Klick eine neue IP zu bekommen. Leider ist RC zu meinem Router nicht kompatibel, also hoffe ich, dass jmd. von euch eine Idee hat

    Gruß, Don Kfa

    //Edit: Mir würde es viel mehr helfen, wenn ich mit dem jDownloader reconnecten könnte. In dem Programm gibt es vier versch. Auswahlmöglichkeiten für meinen Router, aber irgendwie klappt nicht mal eine einzige. Komischerweise steht auch überall "Login Password" und "Login User", obwohl ich für den Login im Browser nur mein Passwort brauche und wenn ich "Login User" freilasse, klappt es nicht. Hat einer eine Idee?
     
  2. 4. September 2008
    AW: Speedport W 502V: Neue IP durch Programm

    Reconnect for the router T-COM Speedport W 502V Fw 1.17 (Typ A)
    Reconnect for the router T-COM Speedport W 502V Fw 1.19 (Typ A)
    Schau nach welche Firmware version du hast und nehm das entsprechende.
    Du musst bei dem jeweligen Code die %IP% durch deine IP ersetzen, %PWD% durch dein password

    Dann installierst du dir CURL und mittels einer .exe Datei rufst du dann diesen curl Befehl auf.
    Et Voila, dein Router reconnected.

    libcurl - the multiprotocol file transfer library is alles wunderbar beschrieben, selbst schon mehrfach gemacht, ist total einfach
     
  3. 7. September 2008
    AW: Speedport W 502V: Neue IP durch Programm

    Mhm, könntest du mir das bitte Schritt für Schritt erklären? Ich habe mir das hier jetzt runtergeladen, blicke aber nicht durch: http://curl.haxx.se/download/curl-7.19.0.zip =/

    Hab oben übrigens editiert, vllt. weiß ja einer, wie ich das mit jDownloader machen kann, damit ich kein externes Programm brauche
     
  4. 16. November 2008
    AW: Speedport W 502V 1.19: Reconnect im jDownloader?

    versuchs dochmal mit cryptload:
    CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader

    damit kannst du auch .ccf .dlc und .rsdf dateien laden
    der router-reconnect sollte eigentlich auch funzen is im prinzip das gleiche wie bei jdownloader nur das du aus dem html code keine anwendung machen musst.
    du musst einfach eine batch datei mit diesem code erstellen:
    einfach eine neue textdatei erstellen den code dort einfügen und diese datei mit der Endung .bat speichern
    bei cryptload unter optionen->router musst du dann einfach nurnoch den ort deiner batch datei angeben und dann sollte es laufen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.