Speedport W 700V portfreischalten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Adasz, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    Elo
    Mein problem ist das DSl16k jetzt hab und will dan halt server über mein pc laufen lassen also z.b. cs server oda sowat und joa man kann einfach nicht auf mich vebinden hab schon viele tutorials gelesenw ie das gehen soll z.b.

    1. connecte auf den speedport (normal: 192.168.2.1)
    2. geh zu "Konfiguration" -> "Netzwerk"
    3. geh zu "NAT&Portregeln"
    4. "PCs ubernehmen & freigeben" und dort deinen PC freigeben
    5. zurück und dann auf "Port-Weiterleitung"
    6. irgendeine bezeichnung eingebene und haken bei Aktiv reinmachen
    7. im drop down feld dein vorher freigebenen PC auswählen
    8. bei TCP und UDP trägst du dann die ports ein die du brauchst (mit Komma's trennbar)
    Bsp.: TCP: 21,80,6881,...
    UDP: 21,80,6881,...
    je nachdem welche downloadprogramme du nutzt. ich nutze halt immer port 21, 80 und 443, weil das ports sind, die die telekom nicht drosselt nach zu langer aktivität.
    9. gehe zurück und dann auf "Port-Öffnung (dynamisch) und füge dort die ports einzeln als regel hinzu siehe bilder:

    http://free.pages.at/mondschein/w700v_1.jpg
    http://free.pages.at/mondschein/w700v_2.jpg

    joa aba es geht trozdem net kann jemand vllt mir helfen? also icq skype ts2 und so damits schneller geht
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Speedport W 700V portfreischalten?

    Ich kann dir helfen ;-)

    Der W 700 V hat ein Problem mit dem Portforwarding. Gibt man zu großen Ranges ein, oder gibt zu viele Weiterleitungen ein, funktioniert das forwarding nicht. Ist ein bekanntes Problem. Die neue Firmware soll da abhilfe schaffen.
    Die sollte auf LTE, DSL, Entertain, Handytarife, Mobiles Internet | Telekom oder auf Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de zum Download bereitstehen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.