Speedtouch mit Fritz box 7050

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nachtschwaermer, 27. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2007
    Hallo ich habe vollgendes Problem.

    hatte jetzt meinen Umzug nach Österreich. Das Problem ich kann meine Fritzbox nicht an den Österreichischen Telefonanschluss anschließen. Ich habe aber gehört man könnte die Fritzbox mit dem DSL Modem der Austria Telekom ( Speedtouch 546v6) so zusammenschließen das ich das Wlan und Iphone weiterhin nutzen kann. Ich bitte um eine genau beschreibung wie das funktionieren soll. Habe schon einiges versucht aber leider kein erfolg gehabt ich danke für jeden Beitrag.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. April 2007
    AW: Speedtouch mit Fritz box 7050

    Die FitzBox hat eine Option ein schon vorhandenes Modem zu nutzen.
    Findest du in etwa unter Einstellungen / Internet / Zugangsdaten
     
  4. #3 28. April 2007
    AW: Speedtouch mit Fritz box 7050

    Danke für den Beitrag. Aber so weit war ich schon doch irgendwie funktioniert es nicht. Ich habe die IPs geändert, einstellungen veränder usw. aber es klappt nicht
     
  5. #4 29. April 2007
    AW: Speedtouch mit Fritz box 7050

    Erstmal musst du die Expertenansicht aktivieren, dass geht so: Weboberfläche aufrufen ->
    System -> Ansicht -> rechts im Fenster das häckchen setzten.

    Anschließend: Internet -> Zugangsdaten -> Internetzugang per LAN Aktivieren. Bei mir funktoniert es so habe meine Fritz!Box hinter einem Lancom ROuter sitzten
     
  6. #5 29. April 2007
    AW: Speedtouch mit Fritz box 7050

    Na genau das war meine Beschreibung eigentlich. Hat der Threaderöffner ja auch schon getan.
    Vielleicht sollte er mal schreiben was dann nicht geht.
    Inet und Iplabern oder nur eins.
    Ich nutze leider kein Iplabern, von daher kann ich da nix weiter zu sagen.
     
  7. #6 30. April 2007
    AW: Speedtouch mit Fritz box 7050

    Also,

    ich habe versucht die Fritz box vor den Österreichischen Modem anzuschließen. Habe die WLAN verbindung aktiviert und auch die Einstellungen vorgenommen. Habe quasi ein Signal und alles hat gepasst. geh ich aber wieder auf benutzeroberfläche von der Fritz box steht bei Internet PPPOE, oder so ähnlich Fehler. Auch zeigt mir die Fritz box kein DSL an also die Diode am Gerät leuchtet nicht. Ich denke aber mal des sollte schon sein. Ich hoffe ich habe es jetzt ein wenig verständlicher herübergebracht und danke trotzdem für alle Antworten.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speedtouch Fritz box
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.376
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.479
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.371
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    886
  5. SpeedTouch Modem

    Pixel , 5. März 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260