Speicher 1GB für k750i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suschi, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Hallo alle zusammen ... ich wollte euch mal fragen wie es wäre wen ich jetzt eine 1GB Speicherkarte für mein Sony Ericsson hollen würde ob es dan vllt zu überlastend wäre fürs Handy ? Hat von euch vllt einer eine 1GB Karte drin ? Wen ja ... ist es langsamer geworden ? Oder zu überlastet ? Weil ich habe mir zum Geburstag eine gewünscht aba der Mann vom Handy Laden hat abgeraten da er sagte es würde dan vllt zu überlastet sein ... bitte um Antwort :D

    Für jede hilfreiche Antwort gibs nen 10er ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    Hey....

    also bei mir is das so das ich noch die orginale 64mb karte drin hab! Ich finde das es schon jetzt ganz schön lange braucht um bilder zu wechseln (die karte ist fast voll) und ich denke das es mit so einer größeren Karte nicht besser wird!
    Andererseits is das handy ja für 1gb ausgelegt und eigneltih sollte das dann auch so gehen das der benutzer sich net nur aufregt über sein Produkt! Also ich würde es auf jedenfall einmal probieren und falls es nciht geht lasse es umtauschen oder wie auch immer!
    Vielelicht liegt das mit den Bildern aberauch nur daran das das Handy 2megaPixel hat und es deswegen einfach etwas länger dauert!

    Greez Puma!
     
  4. #3 16. März 2006
    Japp das mit dem länger laden ect. habe ich auch schon mitbekommen ;) ist wirklich abartig ... naja ... also der nette Herr hat mir geraten ich solle lieber nur die hälfte nehmen ... will aba unbedingt ab und zu mal nen Film auf meinem Handy angucken ;) deswegen die 1GB ... naja ich warte nochmal ab , ob ich noch ein paar Antworten von "PrOfFeSsIoNeLlEn" Leuten bekomme :) danke dir trotzdem ... 10er haste bekommen

    mfg.
     
  5. #4 16. März 2006
    naja das mir den Fimen mag schon sein aber da reicehn 512mb doch trotzdem oder? ich meine son film hat doch seh selten mehr als 100mb oder sehe ich das falsch? naja kann ja sein das du viel mehr drauf machen willst!
    Dann viel Glück damit...

    Greez Puma!
     
  6. #5 16. März 2006
    J0ar muss ich mal sehen ;) wird schon aba trotzdem Danke nochmal :D PRofFeSsIoNeLle Hilfe bitte ^^
     
  7. #6 16. März 2006
    Ich kann dich beruhigen! Ich habe ne 512er drin und es ist ganz und gar nicht überlastet! Die Speicherkarte ist voll (75 MP3s, 60 Videos, >180 Pics mit 178x220 und 100 Games...sind aber auf Telefonspeicher)
    Hatte auch eine 1 GB zur Probe drin. Funzt. einwandfrei!
    Eines muss ich aber sagen: macht auf jeden Fall ein Firmware Update!!!

    mfg BIG_ST
     
  8. #7 16. März 2006
    von überlasteten handy wegen speciherkarte hab ich noch nie wasgehört! alles iz es dauert halt länger um was zu finden^^
     
  9. #8 16. März 2006
    BIG_ST wo bekomme ich so ein Update her ? Und danke schön für die Antwort :) 10er hast bekommen!
     
  10. #9 17. März 2006
    1. Du musst dein Handy mit dem PC verbinden (USB-Kabel ^^)
    2. Du gehst auf www.sonyericsson.de
    3. Glaube, auf Unterstützung, dein Handy-Typ auswählen und nach Software Update suchen. Ab dann wird dir alles Schritt für Schritt erklärt.

    ABER ICH GARANTIERE FÜR NICHTS!!! ^^

    mfg BIG_ST
     
  11. #10 17. März 2006
    Danke Danke für eure Antworten :) bekomme heute meine 1GB Karte =) ich hoffe das wird was hehe ... endlich 16 und Perso hab =D hehe gail und heute abend LEGAL in die Disco xD

    mfg
     
  12. #11 17. März 2006
    Dann kan ich ja closen, abe ich muss dich enttäuschen:

    In die Disco kommst du erst ab 18 :p
     
  13. #12 17. März 2006
    Sorry wen ich das Topic nochmal öffnen musste aba dazu muss ich nochmal meinen Senf abgeben :D

    Also ... ich bedanke mich noch mal bei allen die mir Tipps gegeben haben ... mit der Speicherkarte funktioniert es 1A deswegen möchte ich mich auch noch einmal bei BIG_ST für die Info bedanken ... und

    ps : Wir habn ne Disco da laufn ab und zu Sachen wo man schon ab 16 reindarf

    mfg :D

    *CLOSE*
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speicher 1GB k750i
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    221
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    445