'Speicher'-Fehler in Verbindung mit WC3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sn0wm4n, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute!

    Ich brauche mal Eure Hilfe, folgende Situation:


    Ich habe das Skinpack AlienGUIse von Alienware auf meinem Rechner installiert.
    Im normalen Betrieb läuft auch alles super.
    Allerdings tritt ein Systemfehler auf, sobald ich mit Customskin (egal welches) Warcraft III TFT starten will.
    Ins Hauptmenü komme ich noch, aber ab dann kommt immer die Meldung "ungenügend Speicher" ( Referenz-Bild) und das Hauptmenü laggt.

    Das passiert nur mit Warcraft III, alle anderen Anwendungen und Spiele funktionieren einwandfrei.
    Und Warcraft III hat ja doch sehr geringe Anforderungen an die Hardware. Zudem habe ich 2GB DDR II eingebaut.

    Und das Problem tritt wirklich nur in Verbindung AlienGUIse - Warcraft III TFT auf.
    Sobald ich den Windows-Skin reaktiviere, funktioniert das Spiel auch.

    Virenscanner und HiJackThis haben nicht gefunden.
    Und es laufen nur DAEMON lite fürs image und das Spiel selber.

    Nun die Frage an Euch:
    Schonmal das selbe Problem gehabt oder davon gehört?
    Was könnte ich tun?

    Habe beie Applikationen schon neu installiert, den Rechner neu formatieren behalte ich mir als allerallerletzte Möglichkeit vor.

    Wenns hilft, auch nach Neustart des PCs bleibt das Problem.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Sn0wm4n

    ich schließe mal, hab doch formatiert...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.