Speichererweiterung für Sony Ericsson F500i???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dragonpain, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Hey Leute,

    Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es eine Specihererweiterung für mein im thema genanntes handy gibt. Vielleicht auch Progs zur Speicherplatzoptimierung... hab kein plan von sowas...


    Brauchbare Funde werden mit 10ern belohnt!!!

    MfG euer

    Nightmare
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2006
    hey

    bei einem f500i kannst du des mit der speichererweiterung direkt vergessen.
    speichererweiterung läuft bei handys momentan eh nur über speicherkarte, und das kann das f500i leider net. wenn du aber trotzdem irgendwas von deinem handy runtermachen willst kann ich dir nur empfehlen per usbkabel auf deinnen pc, oder du kaufst dir einfach ein neues handy.

    mfg dani500
     
  4. #3 13. März 2006
    Also ich habe bei google nichts gesehen was auf eine Speichererweiterung hinweißt!also sag ich mal nein!du musst mal schauen ob du eine MMC-Karte im Handy hast!wenn ja ist das Handy erweiterbar!also 2 karten müssten drin sein!einmal eine MMC-Karte und die andere ist die SIM-Karte!also schau mal in dein Handy rein ob ein oder zwei Karten drin sind!

    MFG
    Zeitz
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: RE: Speichererweiterung für Sony Ericsson F500i???

    Hab mir ein neues Handy gekauft ^^.

    Das Sony Erricson W810i! danke für eure meinungen!
    Bewertet wurdet ihr!

    *closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speichererweiterung Sony Ericsson
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    269
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    220
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.031