Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Aerion, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Seit gegrüsst liebe RR´ler ;)

    und zwar wollt ich mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt die Speicherkapazität vom Pub zu prüfen , irgendwann muss der ja mal voll sein, bei mir kam das schon 2 mal vor =)

    deshalb wollt ich mal fragen ob´s dafür ne möglichkeit gibt das irgendwie in erfahrung zu bringen wieviel Speicherkapazität der pub noch hat.

    bw für hilfreiches gebe ich gern ;)

    p.s. falls das hier die falsche Section ist was ich befürchte :eek: dann bitte ich mal ein s/mod diesen Thread in die richtige zu schieben, danke.

    mfg. Aerion
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    Geht nur wenn du exec Rechte hast und dies ist nicht gerade der Normalfall bei Pubs! Manchmal zeigt es dir auch an aber nicht gerade oft (glaub ich zumindest mal gesehen zu haben:eek: )
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    wenn du flashfxp benutzt kannst du unter Werkzeuge-->Berechne benutzten FTP Speicherplatz schauen wie viel auf dem server ist außer getaggte verzeichnisse dann kannst du ungefähr abschätzen wie viel platz auf dem server ist.

    50MB
    100MB
    200MB
    250MB
    500MB
    ...

    verstehts du was ich meine stehe auch gerne noch mal zu hilfe zu verfügung schreib einfach ne pn
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    Er will aber wissen wieviel Platz FREI ist und nicht wieviel BELEGT ?(
    Und ohne Exec Rechte wirst du dass wohl auch kaum rausbekommen.
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    klares "geht nicht"!

    Es gibt 2. Möglichkeiten, 1. Du hast Exec rechte um .exe dateien auszuführen 2.Du hackst dir den Pub.

    MfG
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    dem ist nicht so ,

    command ausführen ,

    [21:14:20] [R] allo 1000
    [21:14:20] [R] 200 Command OK, 28050907136 Bytes available on


    geht auch ohne site exec :)
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    wie mach ich das genau ???
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    [R] allo 1000
    [R] 200 ALLO command successful.


    [R] allo 1000
    [R] 202 No storage allocation necessary

    also bei mir gehts nicht
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    Wenn ich das mache passiert gar nichts...
    [R] allo 100
    [R] 200 ALLO command successful.
     
  11. #10 6. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?


    du sollst ja die zahl 1000 nehmen und nicht 100

    mfg

    SuG@R
     
  12. #11 6. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    hat Rup3l gemacht... jedoch klappts bei ihm auch nicht ;)

    wäre super wenn du mir mal genau erklären könntest was ich machen muss ;)

    mfg. Aerion
     
  13. #12 6. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?


    FlashFXp
    Optionen
    Befehl
    Neuer Befehl
    allo 1000
    speichern
    und dann befehl auf pub tätigen


    hf

    mfg

    SuG@R
     
  14. #13 6. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    Funzt bei mir nicht...
     
  15. #14 6. Oktober 2007
    AW: Speicherkapazität vom Pub prüfen ?

    ganz deiner meinung...

    funzt ebenfalls bei mir nicht!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Speicherkapazität vom Pub
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.397
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.556
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    358