Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von HandyGarden, 5. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2007
    Hey,


    wie kann man Serv-U so einstellen, das das Programm jedem, der sich zu meinem FTP verbindet anzeigt, wieviel Speicherplatz noch frei ist?

    Und wer was wann rauf gehauen hat wäre auch noch gut zu wissen wie und wo man das Einstellen kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

    jo mit paar serv u mods geht das ;) meistens auf den hacked dingern so :D
     
  4. #3 5. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

    Sind ganz einfache Serv U Befehle ;)


    Hier mal nen paar Befehle ;) Um genau zu sein alle die es bei Serv-U gibt. Findest du sonst notfalls noch mal Hier

    -

    Und dann um es noch schöner zu gestalten ein paar Farben ;)

     
  5. #4 5. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

    Hey,


    und wo genau tippe ich das ein?
     
  6. #5 5. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

    Habe net soviel Zeit es noch zu übersetzen, deswegen mal hier die Erklärung auf Englisch. Ich hocke mich dann morgen ran und schreibs dir auf Deutsch notfalls per PM ;)

    Die Erklärung bezieht sich darauf das du das Programm Serv-U offen hast ;) Das wichtigste ist dick makiert. Vondaher solltest du es hinbekommen.

     
  7. #6 5. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

    Diesen Befehl steckst du einfach in die Serv-U.ini (Das ist nur nen Beispiel musst du nach deiner Ser-U ausrichten):
    SignOn=C:\WINDOWS\system32\LOGIN.TXT

    In die LOGIN.TXT schreibste die Befehle rein die du haben willst, kannst dir ja welche aussuchen die "rihlaiv" gepostet hat.

    Wenn du noch etwas haben willst das beim Ausloggen angezeigt werden soll dann nimmste den Befehl:
    SignOff=C:\WINDOWS\system32\LOGOUT.TXT

    Und die LOGOUT.TXT musst du dann auch nach deinen wünschen anpassen ;)
     
  8. #7 6. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

    Hey,



    so, danke allen für die schnelle und gute Hilfe.


    Läuft nun so, wie es soll, daher CLOSED



    Edit:


    Eine Frage habe ich noch....


    Gibt es eine Art Anzeige über die neusten, sagen wir mal, 5 Sachen, die dazugekommen sind?
     
  9. #8 6. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U

    Nein einen solchen Befehl gibt es leider nicht. Oben habe ich dir alle Befehle aufgelistet und auf der Seite die ich verlinkt habe sind sie ja auch nochmals zu sehen.
     
  10. #9 6. Mai 2007
    AW: Speicherplatz Anzeige bei Serv-U



    Hey,


    okay, danke dir.


    Dann nun entgültig CLOSED
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce