Speichertechniken der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von joachim71, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Hallo hoffe das ich hier richtig bin

    mus für die schule eine HTML präsentation mit den thema „Speichertechniken der Zukunft“ machen. habe da mal eine html seite gemacht siehe link.
    1. wie findet ihr die seite.
    2. habt ihr verbesserungsvorschläge wen ja was soll ich ändere in was.

    Danke

    http://waaginalan.wa.funpic.de//schule/qetgetuiuzkfghfzu/start.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    designtechnisch gefällt mir das ganze teil von farben und texturen und aufbau überhauptnicht
    da das aber nur für die schule ist is das ja nich so schlimm

    verbesserungsvorschläge:

    mache das textfeld etwas grösser

    Mach noch einen Rahmen um die autoscroll bilder

    und nehme vielleich eine etwas neutralere bg farbe als 100 % schwarz
    vielleicht ein recht dunkles grau oder sowas

    ein allumfassender rahmen würde hier auch noch helfen

    greez EmS
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    Muss ich auch so sagen, die Farben sind bischen flach, das Menü spricht mich auch nicht besonders an. Die Schrift im Textfeld würde ich etwas kleiner machen und seitlich mehr Abstand geben.
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    Der Header is scho super, aber passt nicht ganz zum restlichen Aufbau / bzw zu den restlichen "Farben". Ebenso der "Menü-Frame" passt nicht zum Gesamtbild.

    PS: Mach deine Texte als Blocksatz, das sieht im allgemeinen schöner aus und liest sich besser.
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    Mir gefällt der Border beim iframe nicht so. Den könnte man weggeben.
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    dieses grüne schaut aus wie kotze (das is mein ernst), aber für ne einmalige präsentation sollte das schon reichen ^^

    was mich aber stört is der frame, ich muss da jetz zweimal scrollen und das is nervig.
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    Ok danke für eure erlichen antworten.

    Da ich mich nur ganz wenig in den berech auskenne und ich auch keine Ideen habe welche Farben ich für die einzelnen bereichte nehmen könnt, ihr mir weiter helfen mit Farbe Vorschläge danke.

    Werde eure Ratschläge mal versuche umzusetzen mal schauen ob ich das hin bekommen.
     
  9. #8 24. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    Du hast noch jede Menge Patz, von daher würde ich die Textfläche noch etwas größer gestalten.
    Ausserdem würde ich das "Altenheim" Grün auch noch mal überdenken :D

    Gruß malle
     
  10. #9 27. Januar 2009
    AW: internet seite so ok ?

    Farbkräftigeres Design und etwas sauberer wäre nicht schlecht ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...