Sperma-Verfärbungen können auf Krankheiten hinweisen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2006
    Link:

    Männer sollten öfters ihr Ejakulat etwas genauer betrachten. Liegt eine Verfärbung vor, kann dies auf eine noch nicht entdeckte Krankheit hindeuten. In manchen Fällen ist es ratsam, einen Urologen aufzusuchen.
    Wenn das Sperma gelblich ist, liegt das am schwachen Schließmuskel der Blase. Dadurch gelingt Urin in die Samenflüssigkeit. Bei einer bräunlichen Verfärbung sollte man sich einer Untersuchung der Vorsteherdrüse und Samenblasen unterziehen.
    Rotbraune Farbe ist ein Hinweis auf Blut im Sperma. Wenn dies öfters vorkommt, sollte ein Arzt klären, ob etwas entzündet ist, ob der Blutdruck zu hoch ist oder vielleicht eine Krebserkrankung der Prostata die Ursache ist.
     
  2. 25. Januar 2006
    loooooooooooooool das ist mal ein dickes ding^^

    zum glück war meins bis heute immer schön weiß

    hehe wieder mal eine abwehrreaktion die nur männer haben ;-)

    sind wohl doch nciht bei der evolution so derbe benachteiligt worden wie die frauen es immer darstellen wollen ;-)
     
  3. 26. Januar 2006
    Das ist ja echt mal ne krasse Nachricht. Tja selbst ist der Mann und erkennt seine Krankheiten selbst.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.