sperrcode von nokia 3650 knacken

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    ich habe ne neue simkarte und brauche dafür den sperrcode des handys, aber er sit nicht mehr 12345 wie voreingestellt bei nokias sondern ich habe ihn mal geändert :( bitte helft mir gibt es einene trick oder ein prog mit dem man das knacken kann?

    MfG

    4pp1
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    kannst du nicht einfach deine alte sim karte rein machen und dann des handy auf werkseinstellungen zurücksetzen? dann müsste doch der entsperrcode auch wieder "12345" sein oder?

    ps. ich weiß nicht ob des geht. war nur so ne überlegung von mir

    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 13. Mai 2006
    das einzige was du da machen kannst ist es einfach versuchn es zu knacken oder du machst deine alte sim wieder rein!!
     
  5. #4 13. Mai 2006
    okay habt beide einene 10er bekommen aber er ist mir wieder eingefallen ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sperrcode nokia 3650
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    858
  4. iPhone Sperrcode

    leex , 4. Juli 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    962