Sperrcode??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Youngman, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    Ich muss mal mien Handy auf den Werkszustand stellen- dafür brauche einen Sperrcode?!!

    Wo find ich den?? Ich hab keine Ahnung wo der steht und die Pin codes sind es auf jeden Fall nicht!

    Es ist ein Nokia N73 und zur ME geflasht!! Falls das hilft!
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Sperrcode??

    kuck mal im Handbuch da steht er glaube ich
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Sperrcode??

    Glauben gehört in die Religion!! Aber ich schau mal nach!
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Sperrcode??

    Lol das was du meinst ist der "PUK" code steht iinna Sim karten anleitung wo auch pin 1 und 2 steht!
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Sperrcode??

    Ne der Sperrcode steht wirklich in der Anleitung!!! Als Standard ist der bei Nokia: 12345 hab ihn ja jetzt ausprobiert aber das hatte ich gemacht damit der USB Anschluss wieder funktioniert aber es tut immer noch nicht!
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Sperrcode??

    gin das Kabel von einem auf den anderen Tag nicht mehr??
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: Sperrcode??

    Wieviel Versuche hat man den um den Einzutippen?!
    Bei meinem Nokia war das standardmäßig "0000" also wenn nicht geändert hast müsste er auch so sein. Wenn nicht schreib Nokia mal ne Email oder Ruf sie an!
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Sperrcode??

    Da es ja ein Symbian Handy ist kannste den Sperrcode mit Hilfe eines Programms freischalten MobileUnlock oder wie das hieß...dann kannste den Sperrcode wieder auf 12345 zurücksetzen lassen...hab das programm aber gerade nich hier sonst hätt ichs dir geuploaded ^^

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.