Sperre für Penis-Kicker

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mircoyee, 18. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    Die Bezirksspruchkammer des Verbandes Niederrhein (FVN) hat einen Stürmer des Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar für zehn Wochen gesperrt.

    Der Spieler hatte im Juli auf dem offiziellen Mannschaftsfoto seines Vereins seine Genitalien entblößt.

    Das Bild landete anschließend in der lokalen Presse, wodurch der Fall kurz darauf bundesweites Aufsehen erregte.




    Quelle:Sport1
     
  2. 18. September 2008
    AW: Sperre für Penis-Kicker

    Verdammt hör auf mit diesem gespamme. So dreist bin ich ja nichtma einfach irgendwelche unwichtigen Threads zu eröffnen die nur kopiert sind
     
  3. 18. September 2008
    AW: Sperre für Penis-Kicker

    Vorallem ist die "News" schon uralt -.-*
     
  4. 18. September 2008
    AW: Sperre für Penis-Kicker

    Ja weils schon 2 Freds dazu gibt....
    Closen^^
     
  5. 18. September 2008
    AW: Sperre für Penis-Kicker

    machst du immer nur

    strg a
    strg c
    strg v

    ??


    Damits kein Spam wird, er hat die Strafe von 10 Wochen schon verdient, sowas macht man einfach nicht
     
  6. 18. September 2008
    AW: Sperre für Penis-Kicker

    bitte closen, sonst wird es nur rumgespame!

    @ Mircoyee bitte sufu benutzen!
     
  7. 18. September 2008
    AW: Sperre für Penis-Kicker

    Den Thread gibts schon.
    Außerdem ist die Information jetzt wirklich nicht soooo wertvoll
    Ich mach hier besser mal zu, bevor das ausartet.
    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.