Sperrmüllkalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von user1-0, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Gibt es soetwas wie ein Bundesweiten Sperrmüllkalender?
     
  2. 29. Mai 2006
    jo wäre net schlecht wenn einer nen posten könnte.bäuchte jetzt auch einen.renovieren grad di ganze budeu nd haben viel müll wer einen hat 10er!
     
  3. 29. Mai 2006
    Ich glaub nicht das es das gibt, denn in jeder Stadt ist das ja anders, wann der Sperrmüll kommt! Geh einfach mal auf Rathaus oder so und fragst ob die einen haben!
     
  4. 29. Mai 2006
    müsste es aber doch eigentlich schon geben oder woher wissen die polen wann sie wo sammeln können?
     
  5. 29. Mai 2006
    *öhm*
    Ich hab mir hier auch bude neugem8 und ne menge alten stuff der weg muss..
    Aber irgendwie hat meine mUm den bestellt, also gesacht die sollen dann udn dann ma vorbei kommen. Anders kenn ich das auch nich.. naja bei sonem dummen KuhKaff. Ich kenns wie gesagt nur auf ANtrag abholung..

    mfg
    mY-DOom
     
  6. 29. Mai 2006
    ich empfehl euch ma auf der page vom jeweiligen landkreis etc zuschauen weil das is in jeder region/ortschaft anders
     
  7. 30. Mai 2006
    lol, ein Sperrmüllfahrer!!!

    Mach isch auch, verdienste ne Masse Geld mit, ich sags ja immer, Die Ebayer kommen schon an ihre Ware.
    Ne im Ernst, wenn Du so nen Kalender hast, schick ihn mir!
    Bei uns arbeiten jede Menge Polen bei der Müllabfuhr. Und so informieren die sich untereinander.
    Ich sags ja immer, die nehmen einem sogar den Müll weg.
    Ansonsten wird keine Gemeinde die Termine rausrücken, der Sperrmüll gehört dem Staat und somit sind Sperrmüllfahrer Diebe.
     
  8. 30. Mai 2006
    nich dases mich stört aber du laberst einen haasträubenden mist zusammen ^^
    kannst ja gern mal der merkel "ihren" sperrmüll vor die tür stellen die wirds dir danken
    der mist wird von der Gemeinde eingesammelt und gehört solangs vor deiner Tür steht niemandem, du wirfst ihn weg also verlierste dein anrecht darauf. d.h. wers zuerst findet darfs behalten.

    wan die lieben leute kommen hängt von wohnort und innerhalb des ortes nochmal von der gegend ab.
    Bei mir zb. wäre das dan immer der erste Dienstag des Monats.
    Einfach mal bei der örtlichen Mülldeponie oder dem Wertstoffhoff anfragen, die können dir das schon sagen wan der kommt.

    Ein staatlich einheitlichen Termin gibts nich, wie gesagt die machen dass eben so dass sie überall in gleich großen Zeitabständen mal auftauchen.

    mfg
    sYpHx
     
  9. 30. Mai 2006
    Also ich kann euch auch nur sagen das es keinen Bundesweiten Kalender gibt ich kenn es aus meinem Kuhdorf auch nur so das die kommen wenn man sie bestellt.... naja und wie oben schon gesagt einfach mal das Rathaus kontaktieren die sagen dir sicherlich wann der Speermüll abgeholt wird
     
  10. 31. Mai 2006
    Bei uns stehen die auf der Rückseite der Aral-Kostenlose-Kalender ^^
     
  11. 31. Mai 2006
    Also, habe mich mal ein Wenig schlau gemacht und eine kleine Theorie ausgedacht. In unserem Kreis kann man sich die Kalender einzeln für jede Stadt herunterladen.
    http://www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de/tourSearch.php?id=53&lang=de&muellID=8

    Da ich aber keine Zeit habe jede pdf einzeln zu Saugen, stellt sich die Frage ob es irgendwie möglich ist alle Dateien welche unter:
    http://www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de/files/upload/2006/
    gehostet sind, auf einmal zu ziehen.
    p.s. mit einfachem Downloadmanager geht es nicht.

    MfG
     
  12. 1. Juni 2006
    das ist nicht ganz richtig. Wer den Sperrmüll anderer Leute einlädt, ist Tatsache ein Dieb. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht. In dem Moment, wo Du Deinen Sperrmüll an die Strasse stellst, gehört der Müll der Gemeinde. Wenn die krepelig sind, können die Dich sogar anzeigen. Kannst ja mal googeln. In Stern TV wurde auch schon mal darüber berichtet.
    Ich selber habe auch schon das eine o. andere Teil aus dem Sperrmüll mitgehen lassen. Zuletzt einen Sansui Amplifier der bei Ebay 70 Euro und ne Grüne einbrachten. Warum denn auch nicht?!
    In Bremen ist übrigens Montags Sperrmüll, in Verden u. Achim auch
     
  13. 1. Juni 2006
    kann sein das du recht hast aber ehrlich gesagt is mir wurscht wem mein sperrmüll dan gehört, hauptsache er kommt weg
    und selbst wen als ob die gemeinde leute anzeigt die sich den kram nehmen die sin froh wen sie weniger haben was sie dan entsorgen müssen kostet ja bekanntlich alles geld

    aber ich denke thema wurde ausreichend beantwortet
    somit

    -dicht-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.