Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 3. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Auf dem ungewöhnlichen Eingabegerät befinden sich insgesamt 55 Tasten die alle kreisförmig angeordnet sind. Dadurch sollen alle spielrelevanten Aktionen bequem mit der linken Hand ausführbar sein. Gummistopper an der Unterseite sorgen für die nötige Haftung. Der Anschluss am Rechner erfolgt über USB. Das "Wolfking Warrior" ist in den fünf Farben - schwarz, weiß, rot, grün und blau - beim Online-Shop Alternate zu einem Preis von 39 Euro erhältlich.

    Bilder

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    also sieht für mich ganz interessant aus, würd ich noch so viel cs usw. zocken wir früher würd ichs mir mal überlegen... aber is halt nur für egoshooter und ansonsten kann man se net gebrauchen...
    teurer spaß sogesehn ^^ aber 39€ is auch nicht die welt!
    greetz
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    Ich persönliche Zocke lieber mit einer 4 € Tatatur ausm Mediamarkt, dann kommts wenigstens nicht so teuer, wenn ich mal aus wut auf die Tasten haue.

    Aber die Gamer Tastatur find ich irgendwie fail, genauso wie eine gamermaus. alles nur schnickschnack - wenn man richtig pr0 ist, dann kann man auch mit einer Microsoft Kugelmaus und ne uralt tastatur zocken
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    Richtig.. auser zocken kannst damit nix machen, deshalb find ich isses absoluter schwachsinn...
    Keinen kauf , nichtmal der gedanke dazu isses wert...
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    Naja also ich würd mir son ding auch auch nicht kaufen. Was denn noch alles extra für Gamer bis jetzt ging es doch auch, oder? Also ich kann mit meiner "normalen" Tastatur sicher genauso gut zocken wie mit der da...

    gReeTz Sab
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.
    Man kennt sich bei der norm. Tastatur doch am besten aus, weil man auch außerhalb vom Zocken damit zu tun hat.

    Naja, wers brauch...dahingegen find ichs ok, wenn man sich als Pro ne Zockermaus holt....


    Gruß Nixname
     
  8. #7 3. Dezember 2006
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    das zboard sieht eigentlich links genauso aus wie diese tasta.
    so gut wie das selbe eigentlich^^

    naja ich hab zwar das zboard benutze aber das stinknormale set.
    weil ich viel unterwegs bin und früher wo ich mich mit dem zboard eingeübt hatte bei freunden nie was gerissen hab^^

    aus diesem grund bleib ich einfach beim standard deck für's zboard^^
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    Eigentlich ganz nette Idee, aber da man damit ja nichtmal schreiben kann (ingame chats, ect) ist das ne gewaltige Fehlkonstruktion ^^

    ich mein selbst das obligatorische "lol" für den eben empfangenen headshot geht ja nicht weils kein L auf der Tastatur gibt ^^
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    hehe ja ich bleibe auch lieber bei meiner alten tastatur hehe die is nochnichtmal infrarot sondern nur billige usb hahaha aber tust trotzdem.. diese egoshootertastatur sieht cool aus aber hmm.. naja würd ich noch so viel zocken .. :) dann wärs vllt ne überlegung wert :) :cool: trotzdem coole sache
     
  12. #11 3. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    Also ich kann am besten mit einer normalen Standart Tastatur spielen.
    Da weiß ich wo alle Tasten liegen und ich finde es eigentlich ganz bequem so wie es ist.
    Es sieht zwar ganz interresant aus, aber ich würde es nur ausprobieren aber net kaufen.:cool:
     
  13. #12 4. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    So ein Schrott :/
    Ich halte von sowas grundsätzlich nix, weil es nur geldmacherei ist.

    Standardkeyboards oder Gamekeyboards wie Saitek Eclipse, Z-Board oder G15 reichen neben den Standardtastaturen völlig aus.
     
  14. #13 4. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    Also vom Design her sieht das Runde schon ziemlich edel aus für einen Ego-shooter :cool:

    Über 39£ kann man sich immer streiten, aber wie schon gesagt, ne norm Tastatur tut es auch und man gewöhnt sich an dem Feeling der Tastatur.

    ES LEBE DIE DELL-TASTATUREN ! :tongue:

    Mfg Sleeme
     
  15. #14 4. Dezember 2006
    AW: Spezielle Tastatur für Ego-Shooter

    sieht ja garnicht schlecht aus, aber viel zu wenig tasten, da einfach einige funktionen fehlen.. vllt für counterstrike nutzbar oder so, aber bei anderen shootern werden warhscheinlich schon die tasten fehlen ^^

    eL'
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce