Spezieller RAM für Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fragl0r, 26. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    Moin!

    Habe das MSI GX600 extreme und würde evtl meinen RAM aufstocken. Kann mir einer sagen was für einen ich brauche? Bzw brauche ich irgendeinen bestimmen Notebookram oder sowas?

    Welchen würdet ihr mir für mein System empfehlen?




    greetz fragl0r
     
  2. 26. April 2008
    AW: Spezieller RAM für Notebook?

    hi, also du hast solche rams drin !!!


    Arbeitsspeicher
    Größe 2048 MB DDR2 SDRAM
    Taktung PC 5300 (667 MHz)
    max. Erweiterung auf 2048 MB
    Verbaut 2 von 2 Modulen


    hier hast du mal ein link wo du günstige rams für dein notebook findest !!!
    http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMTE6MDAwMC4wMDQ1LjdmOWYyNzc2Jn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zNDg3ODI5OTMw====?~template=pcat_area&p_load_area=0412067&p_selected_area=0412067&zhmmh_area_kz=6T&navi=mitte

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.