Spezieller Tarif gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Reich&Potent, 3. Januar 2011 .

  1. 3. Januar 2011
    Hi,

    ich suche schon eine Zeit lang einen Tarif womit ich in alle Mobilfunknetze + Festnetz umsonst telefonieren kann, falls möglich wäre eine SMS Flat für alle Netze super!
    Allerdings finde ich sowas nicht .. 1und1 bietet eine Festnetz+Mobilfunkflat + 100sms im Monat für 30EUR im Monat (1. Jahr / 2. Jahr 40EUR), jedoch ist fraglich ob die 100sms ausreichen ..
    Deswegen frag ich euch hier ob jemandem ein anderer Tarif bekannt ist, der das alles bietet.
    Achja, ein neues Handy muss nicht bei sein, brauch ich nicht.

    Bin auf eure Antworten gespannt !
     
  2. 3. Januar 2011
    Servus,

    schau mal bei E-Plus nach, da kann man selber die Tarife zusammen stellen.

    Allnetflatsms kostet 10 euro im monat
    Allnetflat kostet dann noch 50 Euro

    Wären halt 60 Euro. Aber wenn du es so willst dann hast es genau hier ;-)

    Ihr Handyvertrag von E-Plus - eplus.de dann klickst das an, wo steht, dass man hier tarife zusammenstellen kann.

    Greetz

    bevor ich es vergesse, zur zeit isses so, wenn 2 flats buchst, also sms flat und tel flat für 60 euro, dann bekommst du noch ne internet flat umsonst dazu! is so ne aktion, 3 flats buchen, 2 bezahlen!
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Spezieller Tarif gesucht

    danke!

    30 euro mehr ist mir jedoch eine sms flat nicht wert und eine inet flat brauche ich nicht, hab einen surfstickt
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: Spezieller Tarif gesucht

    internet telefon und sms flat fuer 39euro
    simyo Kostenstopp bei 39 €/Monat!

    besser kommst du denk ich mal nicht weg
    o2 hata uch ne flat, kostet auch etwa das gleiche denk ich.
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Spezieller Tarif gesucht

    bei o2 heißt das Kostenairbag, max 40€
    aber ohne Inet (brauchste ja nicht)
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: Spezieller Tarif gesucht

    Ja es kommt halt einfach ganz drauf an, wieviele SMS du schreibst, wieviel du wirklich telefonierst usw.
    Also wenn du ein Smartphone hast und paar freunde/bekannte auch dann kannst ja schonmal über PingChat bzw. Whatsapp schreiben.

    Wenn du echt viel telefonierst dann würde ich auch den Kostenairbag von O2 nehmen (O2o)
    da zahlst du max. 45€ (glaube aber nur wenn du online bestellst) und mehr nich (ist aber kein Internet dabei - kostet ca. 10€ aufpreis)
    Simyo bietet etwas ähnliches an. Doch dort ist Internet dabei. Wenn du aber an das Limit kommst wird das Internet auch automatisch auf GPRS (sind nur max. 56 kbit/s) gedrosselt (damit kannst dann auch nicht mehr viel anfangen) bei O2 läuft das dann seperat!

    Außerdem ist bei Simyo/Eplus oft das Problem dass der Empfang nicht sehr gut ist!

    Aber wichtig ist erstmal zu wissen wieviel telefoniert und sms geschrieben wird.
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: Spezieller Tarif gesucht

    also kostet mich dann diese sms flat 10€ im monat .. dafür kann ich mit dem 1und1 vertrag 111sms schreiben (zusätzlich zu den 100) bis ich die 10 € dann raus hab

    telefoniert eigentlich sehr viel, da ich keinen festnetzanschluss besitze geht alles übers handy (festnetzflat), sms ist sehr unterschiedlich manchmal weniger als 100, manchmal viel mehr

    ich danke euch schon mal allen für die vorschläge!
    bisher erscheint mir jedoch kein tarif im p/l verhältnis günstiger als der von 1und1

    .. warte noch etwas ab was so kommt
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: Spezieller Tarif gesucht

    also wenn 1&1 noch 100 frei-sms dazugibt dann ist es doch des beste angebot!
    Und weitere SMS für 9,9 cent kann man ja auch verkraften! Und wie gesagt, da ist ja auch Internet dabei und wenn du die möglichkeit hast eben mit Whatsapp oder Pingchat schreiben da musst du dann nichts zahlen!
     
  9. 3. Januar 2011
    AW: Spezieller Tarif gesucht

    Blau.de hats auch grad wie Simyo: 39€ und dafür noch 1GB Internet dazu (3G). Leider sind beide im Eplus Netz also nicht die beste Geschwindigkeit aber wenn du es eh nicht brauchst... Kostenairbag schaltet sich auch automatisch ein sprich wenn du niedriger bist zahlste auch weniger.

    Dazu: bei Blau.de gibts echt n geiles Userpanel um zu sehen wieviel man telefoniert hat wann man wieviel aufgeladen, automatisches nachladen etc...

    Gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.