Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2006
    Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!
    {bild-down: http://www.moviereporter.net/newsimages/_spiderman_3__der_trailer_ist_da.jpg}


    Es ist soweit: Der erste Trailer zu "Spider-Man 3" ist nun auf Apple in schöner High Quality veröffentlicht worden. Und obwohl die Produktion des dritten Teils noch in vollen Gängen ist, sehen die gezeigten Szenen einfach wieder genial aus. Wir sind da ganz zuversichtlich, dass der dritte Teil an die beiden überaus erfolgreichen und guten Tele wieder anknüfpen wird. Und nun nichts wie los um den Trailer zu schauen.


    TRAILER LINK [KLICK MICH]
     
  2. 29. Juni 2006
    Kann es kaum erwarten den Film zu sehen, vor allem nachdem ich alle Folgen der zeichentrickserie angeschaut habe. Dank Bubu und seinem goilen ubb in der Anime und Cartoon Sektion.

    Der Trailer haut ziemlich rein Spiderman wird zu Venom nachdem der Space Shuttle eine unbekannte Lebensform mit auf die Erde bringt.
     
  3. 2. Juli 2006
    Ich mag ja eigentlich Holywoodfilme meistens nicht, aber die Spiderman reihe war echt guteunterhaltung mit ein bischen Tiefgang. Freu mich schon auf den Film.

    Wann kommt der denn? meinen die nächsten Sommer??
     
  4. 2. Juli 2006
    auf der seite steht 05.04.07 , aber ich vermute das ist das USA datum , wenn der nicht überall gleich startet , dann wohl ein , 2 monate später bei uns.

    mfg
     
  5. 2. Juli 2006
    spiderman ist meiner meinung nach nur geil^^
    also de trailer ist wohl einer der besten die ich jemals gesehen habe.
    zwar ist da nicht viel passiert aber ich habe jetzt schon so eine vorfreude auf das teil!!!!!

    ich hoffe der kommt weltweit am selben tag.
     
  6. 3. Juli 2006
    sieht sehr nett aus

    geil is doch mal die Sand-Figur ... kein plan wie das vieh heisst !! aber es sieht sehr geil aus ... hoffen wir mal das es nicht die besten Scenen waren
    Weil meistens geht man innen Hollywood streifen und die besten scenen kamen schon im Teaser/trailer was auch immer


    Mfg.
     
  7. 3. Juli 2006
    ich freu mich riesig auf den dritten teil von spiderman.
    der erste und zweitte teil hat mir scho super gefallen, und ich denke
    mit dem dritten teil übertreffen sie unsere vorstellungen, da ja spiederman
    im dritten teil 4 feinde hat, darunter sandman, und green goblin (grüner Kobold) usw...

    ich freu mich auf jeden fall

    MFG
     
  8. 4. Juli 2006
    So ich kriege es nicht hin mit deinen Link. Also habe ich bei youtube gesucht und 2 Gefunden.
    Nummero 1
    und
    Nummero 2

    So aber der 3 Teil wird der hammer schlecht hin. freu mich schon darauf. Der Film lockt mich auch mal wieder in ein Kino mit den effekten Schönen Tag noch.
    P.S. Ahh der grüne kobold ist gelb ahhh
     
  9. 4. Juli 2006
    Der ist nur böse geworden durch so nen schwarzes Matsch Patsch Zeug. Und nunja alle bösen sehen besser aus als die guten, is ne Faustregel
     
  10. 4. Juli 2006
    Nicht immer ^^
    --------------------


    Der Trailer sieht ganz nett aus, nur schade das er so spät rauskommt.... Die ersten 2 Teile gefiehlen mir eigentlich ganz gut, und ich werde mir den 3 teil auch anschauen...mal hoffen das wird was

    MfG DaRkMaStEr
     
  11. 5. Juli 2006
    Ein echt absolut geiler Teaser...macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!! Kanns kaum noch erwarten den Film zu sehn, auch die Story scheint mal wieder interessant zu werden ( mit Venom , oder Spidey's große Liebe etc.).




    DerDude
     
  12. 5. Juli 2006
    Habe bisher nur den Ersten Teil gesehen und der hat mir super gefallen!

    Den Zweiten werde ich mir auch noch reinziehen, wenn ich mal Zeit finde zur Videothek zu gehen!


    Aber ich denke nach 3 sollte Schluss sein, weiss net, aber wird dann zu kitschig!
     
  13. 5. Juli 2006
    naja.
    meiner meinung nach hätte der erste gereicht.
    der 2. ist schon nichtmehr so das wahre.
    ist bei matrix genauso. der erste is sau geil, und der 2. und 3. verhunzen mir mein ganzes biold vond er matrix. ;(
     
  14. 5. Juli 2006
    der trailer gefällt mir sehr gut kann es kaum erwarten bis der film im kino anläuft,
    die umsetzung der verwandlung in venom hätte ich mir aber noch etwas krasser wie im comic vorgestellt naja wird sicher trotzdem wieder ein geiler film.
     
  15. 8. Juli 2006
    also der trailer is ja schon mal sehr geil und viel versprechend....
    das mit der lebensform is kla aber das spiderman zu venom wird stimmt nich.
    irgendsoein anderer wird zu venom (wohl nich ion diesem film)...
    es gibt auch schon länger einen schwarzen spiderman... weiß ich aus dem game für die ps1^^

    aber der film is mit sicherheit nen knaller.
     
  16. 10. Juli 2006
    Den trailer find ich ziemlich geil und glaub der Film wird wohl ein Knaller,
    allerdings mein ich auch, das die folgenden Teile nicht so gut werden wie Teil 1.
     
  17. 10. Juli 2006
    Ich fand den 2. Teil zwar nicht mehr so gut wie den 1. aber der Trailer vom 3. sieht vielversprechend aus.
     
  18. 11. Juli 2006
    Juhuuu! Endlich der neue Spiderman! Aber was soll das mit dem schwarzen Anzug? Kann mich nicht erinnern das er den in den Comics jemals an hatte! Naja,ich freu mich drauf! danke für den geilen Trailer!
     
  19. 11. Juli 2006
    hi,
    kanns kaum erwarten den Film zu sehen,ich denke mal,der wird genauso geil wie Teil 1 und Teil 2,wenn nicht noch besser,also ich bin gespannt!
    Der Trailer war ja schonmal sehr gut,weil er Lust auf mehr gemacht hat!

    MFG
     
  20. 12. Juli 2006
    vor allem sind es diesesmal gleich 3 böse auf einmal, der film wird sicher über geil ich freu mich immer auf so filme wie ein kleines kind muss aber trotzdem ncoh warten
     
  21. 13. Juli 2006
    ja muss schon sagen das mir der 1 und zweier sehr gut geifiel und erwarte das auch vom dreier
     
  22. 13. Juli 2006
    Boah hab mir auch schon den Trailer auf ner anderen Seite reingezoggen und muss sagen mein lieber scholi der wierd bestimmt gut. Also endlich kommt auch mal das was man ja so oft auch aus der serie gesehen hat die schwarze spinne . Nein im erst bin total gespannt auf den film aber dauert ja noch ein bischen bis er in die Kinos Kommt
     
  23. 13. Juli 2006
    ein mit spannender erwarteter film .. ich denke er wird ohne probs an die beiden ersten anstossen
     
  24. 13. Juli 2006
    Wird sicher ein guter Film! Schade finde ich allerdings, dass der schwarze Spidermananzug genauso aussieht wie der normale... nur halt in schwarz.

    Dies soll aber nicht Carnage oder so sein, oder?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.