Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NextSelection, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    Wie im Fall der nur mäßig erfolgreichen Cyborg-Fortsetzung wird auch an den Drehbüchern der beiden nächsten Spider-Man-Filme im Vorfeld mächtig rumgedoktort. Eine erste Fassung des Bühnenschriftstellers und Pulitzerpreisträgers David Lindsay-Abaire schrieb der "Zodiac"-Autor James Vanderbilt um. Doch auch dessen Ideen für Peter Parkers neue Heldentaten gefielen den Machern nicht recht. Deshalb soll nun Gary Ross letzte Hand an die Spidey-Story legen.

    Diese Wahl ist kein Zufall, denn Ross inszenierte den Spinnenschauspieler Tobey Maguire zuvor in "Pleasantville" und "Seabiscuit". Vermutlich traut man ihm daher ein besonders gutes Gespür für die Stärken des Hauptdarstellers zu. Auf diesen und Kirsten Dunst, die wieder als Schnuckelchen Mary Jane zu sehen sein wird, kommt indes ein wahrer Marathon zu. Denn diesmal sollen gleich zwei Filme am Stück gedreht werden. Zwar gibt es weder für "Spider Man 5" noch für Teil 4 bisher einen offiziellen Titel, doch Letzterer hat zumindest schon einen Starttermin: den 5. Mai 2011. Es heißt also noch ein wenig warten, bis sich der Spinnenmann wieder durch die Häuserschluchten schwingt...

    QUELLE : Kino.de
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    bin nicht so der fan von spiderman..teil 3 hat mir gerreicht^^ wuerde ihn mir nicht angucken
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    na ja soviel wird ja jetzt leider noch nicht bekannt gegeben,trotzdem freue ich mich auf die nächsten beiden teile.bin großer fan von spiderman(comics,serie,filme) deswegen kann ich mich auch noch ein wenig gedulden,hauptsache er wird dann auch besser!!

    mfg bobek
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    fand den dritten auch nicht so gut.
    aber man muss sagen die spiderman filme sind alle sehr geil gemacht und es macht spass sich die filme an zu gucken.
    würde mir dann auch die neuen filme angucken
    UNd mit neuer story kann die ganze sache ja nur cool werden
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Wenns ne Gute Story ist , würde ich mir den anschauen.
    Teil 3 fand ich auch schlecht.
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Naja fand die Teile bisher echt geil, bin aber auch nicht so der Comicleser, von daher weiß ich auch nicht was die da noch in den Film reinpacken wollen. Höchstens ein neuer Bösewicht. Hoffentlich lösen die das interessant, wollen ja keinen Flop. aber ich denke viele haben auf ne Fortzetzung gewartet.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    hab mir teil 3 noch nich mal angeguckt...glaube auch iwie,dass zumindest der 5. teil gar nich mehr gedreht wird,weil der 4. auch nich so der kassenschlager werden wird...
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Na klasse, auch die muessen jetzt noch Filme weiterdrehen, die keiner mehr sehen will^^
    Spiderman 1 war geil, Spiderman 2 war noch annehmbar, der dritte war Muell -.-
    Und die Nachfolger werden sicher auch nicht besser.
    War eh noch nie der Spiderman-Fan.
    Ist auf keinsten nen Kinobesuch wert, maximal nen DL T_T
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Die Filme sind endgeil, freue mich auf die beiden neuen. Obwohl Tobey McGuire ja langsam etwas zu alt wird, aber ansonsten, Venom war geil gemacht im 3., und spannend waren die Filme auch, obwohl man ja vieles bereits aus den Comics und Serien kennt.

    Teil 2 war also annehmbar, und wieso? Meines Erachtens ist das der beste Teil, weil die Charaktere sich nun gefestigt haben, und man Peters Zerissenheit, zwischen Helden- und normalen Leben ziemlich gut nachvollziehen kann.

    P.S.: Langsam nervt es total, dass so ein paar Leute hier immer einfach 'ne Aussage von sich geben, ohne sie mal zu begründen.
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Dann hab ich ja nichts verpasst

    Hoffe es wird eine gute Story geben.
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    ich freu mich auf die fortsetzungen,ich fand die spidey verflimungen echt gut...
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Ich fand bereits die ersten 3 Teile gut und würde mir auch die nächsten ansehen. Spiderman ist zusammen mit den neuen Batman Teilen noch die beste Comic Verfilmung der letzten Jahre.
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Teil 1 sehr gut , teil 2 geht so , teil 3 hat mir net so gefallen

    von daher bin ich mal gespannt wie die fortsetzungen aussehen mit anderer story und weil andere leute da handanlegen
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Spider-Man 4 & 5" mit neuer Story

    Teil 3 war mies, also kann der vierte nur gut werden
    Und ob der das wird. Die Marke Spider-Man verkauft sich alleine schon richtig gut, da muss man nicht mal einen guten Film haben um viel Geld zu machen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.