Spiderman 3 und nun?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    Was denkt ihr kommt Spiderman 4?


    Zumindest ist im 3teil alles geklärt und man hat keine hinweise das es ne fortsetzung geben könnte...
    Was denkt ihr?

    ICh fand das alles im 3teil so reingequetsch wurde so alles ging verdammt schnelll und alles musste aber auch irgedwie gezeigt werden und so naja keine ahnung hehe
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Also ich denke es kommt kein vierter Teil mehr.
    Tobey Maguire hat ja selbst gesagt, dass er im Moment keinen neuen Spiderman dreht. Wenn es eine Fortsetzung geben würde, müssten die Dreharbeiten ja schon wieder angefangen werden.
    Zudem deutet ja vieles auf ein Ende der Spider Man Serie hin.
    Die Charaktere haben sich voll entfaltet (Peter wurde vom Kind zum Erwachsenen, der nun weiß worauf es ankommt, etc.)
    Es war außerdem der 3te Teil. Da spielt auch viel Symbolik mit(3-Faltigkeit).
    Spider Man hatte 3 Gegner (Venom, New Goblin, Sandman) und sein Erzfeind aus den Comics, Venom, ist auch vernichtet.
    Und seine Abschlussworte an die Zuschauer klangen ja auch sehr endgültig.
    Sein persönlicher Konflikt wurde ja im Kirchturm (Symbolik) beendet und er wurde wieder zum normalen Superheld.

    Also ich denke, dass die Handlung nun im dritten Teil ihr Ende fand und es kein vierten Teil mehr geben wird (mit welcher Handlung auch? Klar es gäbe noch viele Gegner aus den Comics aber sein eigentlicher Feind, Venom, ist ja unschädlich gemacht worden).

    mfG
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Also wenn ich mal so zusammen fassen darf welche Gegner noch fehlen:

    -Mysterio
    -Scorpion
    -Schocker
    -Doppelganger
    -Carnage
    -Rhino
    -Der Geier
    -(King Ping)

    Es sind noch viele Gegner in Peto und alle in einen Film ne da brauchts 2-3 Filme
    Wenn man sich ja ab und zu dieses Kleine Interview anschaut findet es Tobey ja echt witzig halt nur Kirsten dunst nicht (Wenn wer ehrlich sind braucht es sie nicht sie ist echt keine Mary Jane)
    ps:und zur "Rückkehr Des Kobolds"
    Wer den Spiderman 3 Film schon gesehen hatt kann weiter lesen und keine anderen....


    Wer Sollte denn noch kommen Beide Goblin's Sind TOT
    Beide Erstochen und sich im grab umwälzend...
    Ich denke eher es heisst irgendwie so: "Die Herrschafft von King Ping"
    Aber naja mann kann sich ja damit streiten^^

    Mfg
    sonicx
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Meiner Meinung nach war das auch der letzte Teil, der Stärkste Gegner Venom ist nun Tot, die anderen sind im gegesatz zu Venom ja nicht so stark.
    Es sei denn es würde vllt. ein Teil gegeben in dem alle gegen ihn Kämpfen würden, so wie in der Zeichentrick serie wo Spiderman auch ein eigenes Team hat(Iceman und so ne Feuerfrau?) und dann kämpfen die guten gegen die bösen.
    Eine weitere Theorie wäre das Spiderman versucht vllt. ein Heilmittel zufinden.

    mfg bobek
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Im 1 Wurde auch nichts angedeutet das es eine Fortsetzung geben könnte,trotzdem gab es sie.
    Dasselbe bei Fluch der Karibik.
    Also vorallem da noch so viele Gegner gibt braucht man da keinen speziellen Auslöser.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Ja klar gibt es noch viele Gegner, aber DER Gegner, nämlich Venom, ist tot. Charaktere sind auch ausereift. Wenn es also einen 4 Teil gäbe hätte er meiner Meinung nach nicht wirklich einen tieferen Hintergrund.
    Man kann sich aber darüber streiten...

    mfG
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich denke nicht das es noch ein 4 teil gib...hoffe natürlich das es aber einen gibt....weil am schluss des 3 teils ist sandman in frieden weggeflogen^^....also muss es ja noch ein teil geben wo man sieht wie es mit ihm weiter geht (naja hoffe ich zumindest )
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Ich bin mir nicht sicher aber sind die nicht schon an nem 4ten Teil dran????
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    es könnte auch so gemacht werden das venom irgendwie überlebt hat un dann im nächsten teil rache will und es dann mal ein gegenr is gegen dei spiderman kämpfen muss un auf den mal nen büschen mehr eingegange wird un nich 3 gegener so reingequetscht werden.

    nen eigener film venom vs carnage wäre auch cool
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Ne, denn sogar die zeitungen denken, dass etz schluss is!

    und ich fande den 3. Teil irgendwie komisch, aber irgendwie hammer geil!!!!

    Das Ende issau geil der letzte Kampf zu 4. war geil, aber das tanzen war richtig peinlich von ihm, ansonsten, super geil und würde mich freuen, wenn einer folgt, aber bezweifle ebenfalls, da es keine Hinweise gab!

    mfg
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich glaub bei spiderman wirds sein wie bei harry potter..solange sie kohle damit machen könne werden sie es machen.....was dann im nächsten teil kommt....kp....die leute werden aber trotzdem in die kinos stürmen...ich auch...
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    also es wird noch ein 4,5 und 6 teil folgen dann wird schluss sein ob mit oder ohne tobias maguire
    quelle : Hier


    ich denke die echse wird im 4ten teil dran kommen und im 5 und 6 king pin weil das war ja lange zeit sein erzfeind den er nie los wurde
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    cool cool eine schöne diskusiooon geworden freut mich

    also ich find es sollten weiter folgen aber warum immer diese langen warte zeiten hehhee

    Im comic kommen doch auch

    die 6 spinnen eine alte oma die ihn auch sagt warum er ausgerechnet spiderman wurde dies das und warum seine eltern ihn verlassen haben

    ??

    oder irre ich mich?
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    wäre sicher lustig wenn es noc hweiter gehen würde...aber so die hauptstory ist beendet, die ganzen anderen gegner sind ja eher so "nebenbosse" venom war ja der hauptgegner da er aus spiderman selber kam, das böse in ihm eben!

    wie wärs einfach mit abwarten und tee trinken x)
     
  15. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Ich hoffe schwer, dass es eine Triologie bleibt, denn Fortsetzungen haben oft diesen Beigeschmack der Geldmacherei. Außerdem ist die Story jetzt super abgeschlossen und man soll ja bekanntlich dann aufhören, wenn's am schönsten ist.

    Also bitte keine Spidermanfortsetzungen mehr, sonst wird nur noch der Ruf ruiniert und die Filme werden nicht als Klassiker im Gedächtnis behalten.
    mfg Stainar
     
  16. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Spiderman 3 Résumé:
    ich verstehe unter spiderman einem action film mit vielen tollen animation und toller story.....naja story war sehr sehr schnulzig, zu sentimental und an einigen stellen ziemlich lächerlich...insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht

    spiderman ist von teil zu teil schlechter geworden, ich hoffe es wird keinen vierten mehr geben
     
  17. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    es werden mit hoher warscheinlichkeit noch 2 weitere teile kommen, aber tobey maguire meinte NUR wenn das gleiche team wieder an den FIlmen arbeitet, ich mein Spidey hat noch so viele Gegner da wird auf jeden Fall noch etwas kommen
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich fand den film super und ich hoffe dass noch ein 4ter eil kommt
    wenn jetzt noch so n richtiger spiderman boom kommt würden sich ja die produzenten ans eigene bein pinkeln wenn sie keinen 4ten teil machen^^
     
  19. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Glaube nicht das ein vierter Teil kommen wird, wäre aber aufjedenfall klasse. Viele Gegner stehen noch aus, aber wenn Toby nichtmehr will kann man nix machen. Neu besetzen ist auch doof.
     
  20. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    spiderman 4 ...

    nun, prinzipiell schon, aber es müsste einiges anders gemacht werden.

    1. mary jane parker muss neu besetzt werden.
    wo kirsten dunst im ersten film noch eine augenweide war, spielte sie jetzt im dritten mehr so ein graues mäuschen. ... ich glaube, wäre ich spidey hätte ich die blonde mit in mein netz genommen ...

    2. die katze muss ins spiel gebracht werden.
    whoororrorormm mm

    {bild-down: http://tn3-2.deviantart.com/fs8/300W/i/2005/350/2/4/spiderman_and_black_cat_by_cerberus88.jpg}




    3. venom ist nicht tot.
    oder habt ihr im dritten teil eine leiche gesehen?

    4. es wurde die echse kurz angedeuted, aber die rolle wurde bisher völlig nebenläufig behandelt.

    5. es steht noch aus, was mit dem ableger venoms, passiert. -> carnage.

    und es gibt noch unendlich viele gegner, gegen die spidey kämpfen kann.

    der gelbe gnom.
    carnage,
    chamäleon
    etc etc

    6. nur kingpin nicht.

    kingpin ist nicht der erzfeind von spidey sondern vom daredevil.
    und der daredevil hat in seinem kinofilm den kingpin bereits getötet.

    und es gibt noch etliche weitere "freunde" wie vor allen dingen madame web ...

    und

    tobey maguire ist inzwischen als spiderman überfordert.
    oder habt ihr nicht gelacht, als er da im jazzclub angefangen hat zu "tanzen" ... und wie er "stolziert hat" ... ne, tut mir leid.
     
  21. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Die amerikanischen Kollegen von 'ComingSoon.net/Superhero Hype!' hatten die Gelegenheit, ein Interview mit dem Regisseur der Spider-Man Reihe Sam Raimi ("Tanz der Teufel") und der Hauptdarstellerin Kirsten Dunst ("Marie Antoinette") zu führen. Obwohl der dritte Teil der erfolgreichsten Comicverfilmung überhaupt noch nicht einmal in den Kinos ist, war die Frage die jeden interessiert klar: Würden der Regisseur und die Hauptdarstellerin für einen vierten Film zurückkehren?

    "Natürlich! Ich weiss im Augenblick allerdings nicht, was die Zukunft bringen wird, gerade mal vor einer Woche habe ich die Arbeiten am dritten Teil beendet. Das alles zusammenzusetzen hat Jahre gedauert und momentan ist nichts in meinem Kopf, er ist einfach nur leer." So der Regisseur gegenüber den Kollegen. Und Dunst? Wenn Raimi und auch Hauptdarsteller Tobey Maguire erneut mitspielen würden, dann wäre die hübsche Darstellerin ebenfalls bereit mitzumachen.

    Erst einmal kommen wir allerdings in den Genuss des dritten Teils, welcher ab dem 01. Mai 2007 in Unsere Lichtspielhäuser kommt.


    Denke mal das ein 4ter Teil gedreht wird ist nur eine Frage der Zeit denn die Einspiel Ergebnisse sprechen für sich es ist der Erfolgreichste Filmstart der Welt geworden!


    Auszug
    "Das die Spinne einen klasse Start hinlegen wird, hätten wir erwartet. Das dieser Start allerdings so spektakulär ausfällt wie kein anderer zuvor, das hätte man wohl eher nicht erwartet. Spider-Man 3 konnte an seinem Startwochenende in den USA sage und schreibe 148-Mio.$ einspielen und legte somit den besten Wochenendstart aller Zeiten hin und stieß "Fluch der Karibik 2" (135,6-Mio.$) auf Platz 2. Am Freitag schon konnte man mit 59-Mio.$ den besten Starttag aller Zeiten erzielen und übertraf auch hierbei "Fluch der Karibik 2" (55,8-Mio.$).

    Seit dem 1. Mai ist der Film von Regisseur Sam Raimi in den internationalen Territorien zu sehen und konnte somit außerhalb der USA unglaubliche 227-Mio.$ einspielen. Somit steht die Comicverilmung zurzeit bei einem weltweiten Einspielergebnis von 375-Mio.$. Ein weiterer ungewöhnlicher Rekord ist der Abstand der Nummer 1 der Kino-Charts zur Nummer 2. "Disturbia" konnte 5,7-Mio.$ einspielen und somit beträgt der Abstand 143,3-Mio.$ bzw. konnte "Spider-Man 3" 96.14% mehr einspielen."
     
  22. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich hab gestern gelesen dass der 4. teil voraussichtlich 2009 rauskommen wird....wie er auscshauen wird? mhh....könnte so sein:
    spiderman und mj heiraten...die blondine rächt sich an peter^^..(ne glaub eher doch nich)
    wie schon ein vorredner meinte, die echse könnte mit ins spiel kommen, er arzt is ja auch vorgekommen. naja, vielleicht erwacht harry dann auch?^^...

    ich hab auch was gelesen, das der venom sich mit dem roten typ (weiss grad nich wie er heisst, hab keine lust zu googeln) zusammen tut, aus einer anderen dimension, und ja....den rest kennt glaub ich jeder..
    spiderman tut sich dagegen mit iron-man zusammen und natürlich kämpfen sie dann unso...

    am besten wärs die machen die serie ganz nach,...->natürlich gekürzt

    greetz bokii
     
  23. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    dann würde es ja schon fast eher ein X Man Film werden und kein Spiderman Film mehr :angry:
     
  24. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    also ich denke nicht das noch ein 4ter teil erscheint. finde auch das eigentlich das ende klar ist. und ich hab auch viele berichte gehört das sie den 3ten teil schon nicht wirklich toll fanden. es wird langsam langweilig.
     
  25. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Also ich denke das es einen 4. Teil geben wird, weil es ja noch einige Gegner gibt die noch nicht vorkaman. Außerdem hab ich im Fernsehen gesehen das die Drehbücher zu teil 4 und 5 schon fertig sind und das Tobi nur noch zusagen muss und dann könnte die Produktion beginnen. Ich hoffe das ein 4. Teil kommt, ich fand der 3. irgendwie lahm und nicht so spannend wie die ersten beiden Teile.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.