Spiderman 3 Vorpremiere?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von caine, 30. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    Hey....
    Wollte einfach nur wissen , da Spiderman 3 ja eigentlich erst 1.5. erscheint , wie sich das mit der Vorpremiere verhält....Denn in dem Kino in meiner Nähe kann man schon für heute einen Platz für Spiderman 3 reservieren....Vorpremiere eben...ist das etwas anderes?

    Bitte um rasche Antwort
    BW is klar
     
  2. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    Ich denke das ist eine ganz normale Vorpremiere also ganz normal der Film!
    Wann fängt denn der Film bei dir im Kino an zu laufen heute? Vllt. ja auch erst um 24.00Uhr!?

    Also würde es sowas bei mir in der nähegeben würde ich dahin gehen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  3. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    Nein hab für heute 20.30 Karten reserviert...

    *KLICK*
     
  4. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    spiderman3iss bestimmt fett ,geh heute rein^^ um 20 uhr beginnt die vorstellung kollege von mir hat karten vorbestellt .
    müssen wa um halb 8 abholenbis dahin muss ich noch warten egal!! ....kp ob das wo anders irgendwie anders ableuft mit der Vorprimiere?!
     
  5. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    du meinst preview, was soll da anders sein, nichts, ganz normale vorstellung nur paar tage früher...

    ich geh heut um 20 uhr auch in die preview, wird sicher geil
     
  6. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    ich geh gleich um 20 uhr zur vorpremiere.

    naja da lob ich mir meine cinemaxx card, da bekommt man alle angebote schön früh und hat dann die besten plätze

    mfg
     
  7. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    bin ebenfalls dabei! bei uns läuft der heute abend schon in 3verschiedenen kinos!!!

    fängt um 20.45uhr an und geht fette 2stunden und 20minuten!

    boah ich freu mich auch, bestimmt fette action!!!

    popcorn und eistee nicht vergessen
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    also ich denke is ganz normal blos komisch das es am dienstag rauskommt? normalerweiße kommen filme im kino immer donnerstags
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 Vorpremiere?!

    Also ich habe von Spiderman 3 gehört das er ein sehr Dargesellter Film sein soll besonders mit Venom soll angeblich gut animiert sein.Ich habe ihn noch nicht gesehen aber ich weiß das SM3 einer der erfolgreichsten Marvel Film reihen war.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.