Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeanJohn, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey leute wie siehts aus freut ihr euch auf Spiderman 3 ? ich kanns net abwarten und es sind ja NUR noch 410 tage bis der startet ! (amerika) "In Theaters 5/4/07"

    Auf der Sony pictures seite is ja schon der countdown ! wusstet ihr das er im 3.teil nen Schwarzen spider anzug trägt ? habs grad gelesen find ich geil

    spidey rulez

    Fake Teaser vonem Fan ! (finds geil)

    {bild-down: http://x11.putfile.com/2/4402592937.gif}


    PS: Nach gerüchten wird es nachm den 3.ten teil nich aufhören mindestens 6 teile sind geplant !
    venom (Topher Grace kanns sein) denk ICH wird auch drin vorkommen (gibs auch gerüchte) und ich finds gut das die von sony das net direkt rausplaudern ! mit venom wird der film sowieso bombe ! und sandman (thomas haden) is auch dabei ^^

    Bild
    {img-src: http://www.sf-fan.de/images/stories/film/kino/spiderman3/church_als_sandman_500.jpg}

    {bild-down: http://spiderman.sonypictures.com/bugle/press_releases/images/img_black.jpg}
     
  2. 19. März 2006
    zu geil,

    hätte nicht mit gerechnet, dass ein teil 3 rauskommt, bin mal echt auf die story gespannt !
     
  3. 19. März 2006
    Freu mich auch schon voll. Bin totaler Fan der Filme. Auf den Schwarzen Anzug bin ich auch schon gespannt, sieht bestimt cool aus. Denke mal der Film wird wie seine Vorgänger ein Kracher.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  4. 19. März 2006
    würde drauf tippen das es der anfangspunkt von venom ist, besonderst weil er dadrin vorkomme soll
    dazu hab ich noch das gefunden http://www.comicbookmovie.com/news/articles/2341.asp
     
  5. 19. März 2006
    Fett das Spiederman 3 noch raus kommt. Ich hab die erstend zwei teile schon gut gefunden und jetzt der 3, ist echt der Hammer.

    Nur blöd, dass es jetzt noch so lange dauert
     
  6. 19. März 2006
    jooo das is ma ziemlich fett finde ich auch ....hoffentlich wenn der in amerika rauskommt das den einer in deutsch überarbeitet

    ich freü mich drauf .....
     
  7. 19. März 2006
    Also ich fand den ersten Teil am Bester der zeite war ok! und meiner Film kenntnisse wird der 3 ! Es gab selten einen Film wo der dritte Teil sehr gut war ! Sie waren Mittelklasse! Trotzdem viel Spaß beim warten! (pS ich werd ihn mir trotzdem anschaun ;-) )
     
  8. 19. März 2006
    Hammer geil!
    spiderman is sowieso der geilste da kann batman und superman einpacken =)
    freu mich rießig auf den FILM!!!!!!!!

    endlich!Juhu!

    MfG Royal Ace
     
  9. 19. März 2006
    also wenn venom auftaucht bin ich einer der ersten die im kinos sind
     
  10. 19. März 2006
    Cool, wusste gar nicht, dass es dazu einen 3. Teil geben soll! Das Bild schaut ja schon mal vielversprechend aus! Ist der so schwarz, weil es dunkel ist (aber selbst dann müsste man das Rot und das Blau halbwegs erkennen) oder hat der sich einen neuen Anzug gemacht?

    Wenn der Film bei uns rauskommt, werde ich ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen, wobei ich den 2. Teil nicht so prickelnd fand!

    Znow
     
  11. 19. März 2006
    also ich fand den 2. Teil auch nicht so toll, aber der Screenshot sieht ja interessant aus. Mal sehn wie die Story wird.
     
  12. 19. März 2006
    Ja der hat im 3.ten ein schwarzen anzug an
     
  13. 19. März 2006
    das ist so geil das teil 3 rauskommt
    ich fand schon die cartoons von spidey sau cool die filme waren auch sau geil
    jez heißt es abwarten
     
  14. 20. März 2006
    geil kommt doch noch ein dritter teil raus... fand die vorherigen teile schon geil bin ma gespannt wie die story sein wird und was es mit dem schwarzen anzug auf sich hat... aber leider dauert es ja noch bis das der film raus kommt da hilft wohl nur warten, warten, warten
     
  15. 20. März 2006
    Also wenn er gegen Venom kämpft muss er vorher selbst den Parasiten gehabt haben, ergo schwarzer anzug. Ich find den schwarzen Venom mit Eddy Brock ja nich schlecht aber der Rote mit den verrückten drinn is einfach nur noch goiler, hoffe so einen sehen wir bald auch noch mal.

    Aber ich hab auch gehört das an Superman Begins gedreht wird. Wird bestimmt auch nicht schlecht.
    Der absolut geilse Film wäre eh wenn man mal nen Film über die JLA machen würde, hamma

    Da solls ma ne drittklassige Serie von gegeben haben, wurde aber eingestellt weil sie zu schlecht war...
     
  16. 20. März 2006
    Da bin ich mal gespannt. Aber wenn er wird wie der 2. Teil dann guck ich ihn nicht an. Der 2. war ja verdammt langweilig. Aber es ist ja noch n weilchen hin bis nächstes Jahr. Wer weiß was da noch alles für Filme kommen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  17. 20. März 2006
    fand den 1. teil nett, den 2. geil, kann ja eigentlich nur noch besser werden werd ihn mir auf jeden fall anguggen...
     
  18. 21. März 2006
    spider-man is meiner meinung nach die beste Filmumsetzung der Marvel-Comics, da schaffts kein Hulk, die fantastischen 4 usw. ran.

    Spidey is einfach der Beste.

    Aber ich weiss net ob man den 2ten Teil schlagen kann, der war ja nur geil. denke aber der film wird sicherilich genau so gut,
    ma guggn was sie sich noch so einfallen lassen.

    freu mich aufjedenfall

    Ps. Goiles Bild

    cya
     
  19. 21. März 2006
    Yeah!!! Spiderman rulez!!! der erste war ja schon gut...der zweite dann noch mal besser...was können wir dann vom dritten erwarten =)
    freu mich auf jedenf all schon tierisch drauf...
     
  20. 21. März 2006
    geil, ich freue mich schon auf denn 3 Teil mal gespannt, wer die neuen feinde sind die spiderman zu bekämfen hat, und das mit denn schwarzen anzug ob der echt die farbe hat naja das wird sich zeigen ?,
     
  21. 21. März 2006
    ich warte auvch sehnsüchtiug nach den filmist bestimmt hammer gemacht worden! und das wird sich ja in knapp einem jahr zeigen!!
     
  22. 21. März 2006
    ja wird bestimmt ganz nett, aber trotzdem freu ich mich net so riesig drauf denn die filme sind insgesamt alle immer ziemlich standard. wie fantastic four, king kong, batman oder superman was ja bald auch rauskommt... des is alles irgendwie net der hit! Obwohl Spiderman da eigentlich schon raussticht.

    Ich persönlich finde so filme geiler die niemand auf der rechnung hatte und einen dann wirklich umhauen wie LA Crash z.b.
     
  23. 23. März 2006
    hallo
    ich habe die ersten 2 teile von spiderman gesehen
    und fand sie voll cool !!!
    den 3 werde ich mir natürlich auch anschauen !!!
    gibts schon irgendwo trailer zum film ???
     
  24. 23. März 2006
    Ich kanns auch kaum abwarten. Die ersten beide Teile waren einfach nur geil, die Story und alles andere.
    Glaube nich das es schon einen Trailer gibt oder?

    Mfg Psycoman9
     
  25. 23. März 2006
    Freu mich auch schon riesig...

    Ich mag filme mit leuten die Superkräfte haben ^^ z.B. Smallville oder Star Wars hehe

    Mal sehen wie er im Black Style aussehen wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.