Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Efenso, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Leute - der Trailer is schon ne Weile raus...

    ich freu mich schon riesig auf den Film... wollt ma wissen, was ihr so von dem Film erwartet.

    Für diejenigen, die den Trailer noch nicht gesehen haben... die können dies hier tun... ;)

    www.spiderman3.dl.am

    Gruß Efenso​
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    ich finde den trailer alleine schon hammer
    ich bin gespannt wie das allles auf sich hat mit dem schwarzen anzug und dem dunklen in peter parker selbst
    hoffentlich wird er nicht zu böse:D
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    spiderman ist einfach unschlagbar^^
    die haben mit den ersten beiden echt alles richtig gemacht.

    freue mich wie ein kleines kind drauf ^^

    aber wenn ich mich nicht irre gab es das thema schon ;-)??^^

    ps, der trailer macht so unnormal bock auf den film das ich es mit jedem mal wenn ich ich mir den kack anschaue noch weniger fasssen kann wie lange es noch dauert^^
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    spiderman 3 wird auf jeden fall eins der kinohighlights 2007, die geschichte ist mir noch nicht ganz klar aber der trailer ist auf jeden fall erste sahne!

    mfg dani500
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Spiderman is sowas von hammer ne und und der dritte wird hammer das weiß ich man da brauch man bloß sich den trailer sich ansehn
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Bin auch schon richtig auf den Film gespannt, vorallem weil er ja jetzt deutlich düster als seine Vorgänger wird, mit dem Venom-Virus etc.
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    wir auf jeden fall geil;)

    ich find das spiederman die beste comicverfilmung überhaupt ist dsa ist halt so ne ;) :D
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    super...endlich gehts weiter! die ersten beiden teile waren schon hammer geil, mal gucken wie der 3. nun wird. ich finde auch, dass spiderman mit abstand die beste comic verfilmung ist
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Denke mal schon, dass ich ihn mir anschauen werde! Wobei ich den 2. Teil nicht so gut fand! Der erste hat mir eindeutig besser gefallen...aber mal schauen!

    Znow
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    ja der trailer war schon echt fett. aber das war ja nach den ersten beiden teilen zu erwarten. bin mal gespannt auf den schwarzen spiderman..
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Spiderman 3

    mh... komisch da kamen ja mehr gegner vor wie nur 1ner? er wurde vom normal spiderman zum schwarzen! dann kommt der kobold wieder... und des sandmonster??? naja wird geil^^
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    am anfang kämpft er gegen den kobold den er auch gleich besiegt
    dann wird er von dem virus(oder was das sein soll)befallen was ihm langsam zum schwarzen spiderman lassen wird
    während dessen kämpft er gegen den sandman
    er kann sich dann von dem virus befreien und am ende kämpft wohl spiderman/kobold vs sandman/venom

    angaben ohne gewähr ;)
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    freue mich schon riesig auf den film. die ersten 2 teile waren schon super.
    ich habe gerade auch den trailer angeschaut und ich bin mal wieder fasziniert
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Der Film wird der "burner"! Ich freu mich schon riesif drauf, da der Trailer schon einiges erwarten lässt! Ich geh auf jeden Fall ins Kino, da is die Atmosphäre und ser Sound viel besser als in meinem Heimkino! Außerdem gibts da lecker frisches Popcorn :D
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    So schlecht wie der zweite war guck ich mir den dritten sicherlich nicht an...
     
  17. #16 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Da stimm ich dir gar nich zu... Spiderman iss einfach nur geil!!!

    Außerdem find ichs mal ne geile Idee, den Held ne Art Anti-Held werden zu lassen, was ja ausm Trailer denkich mal hervorgeht :)
    Ich freu mich auf jeden Fall auf Dark-Spiderman :mad:

    mfG
    L4pin
     
  18. #17 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    spiderman ist allgemein geil die story ist interessant und aktion reich!
    und in jedem kam ein neue bösewicht dazu... :D
    vom trailer her würd ich jetzt schon sagen : geiler film ^.^ bin ma gespannt auf den in voller länge ;)


    greetz giX
     
  19. #18 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Der Trailer ist geil, ich habe auch ziemlich hohe erwartungen an den Film hab aber jetzt schon riesige Angst entäuscht zu werden. Wann kommt der Film ins Kino?
     
  20. #19 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Man ich freu mich auch schon dermaßen auf den Film
    der wird bestimmt wieder mal sau geil :D
    Mfg: supernitro3
     
  21. #20 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Kinostart Deutschland: 03.05.2007

    Hoffe ich konnte dir helfen!! :]
     
  22. #21 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Ich freue mich auch total auf den neuen Film. Die ersten beiden Teile waren ja auch schon der Hammer
     
  23. #22 6. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Spiderman ist einfach Kult! Die Filme sind echt hammer geil!
     
  24. #23 13. September 2006
    AW: Spiderman 3

    nach denn trailer will ich mir den film auch reinziehen wird bestimmt besser als die anderen beiden teile
     
  25. #24 13. September 2006
    AW: Spiderman 3

    ja freu mich auch schon riesig auf den film, aber den trailer gabs doch schon ein paar mal hier im RR board. naja... gute bewertung hast du bekommen...

    MFG
     
  26. #25 13. September 2006
    AW: Spiderman 3

    ich werde ihn mir auch sicher angucken..
    da spiderman wirklich einfach nur kult ist :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiderman
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.150
  3. Spiderman 3 Sandman Shirt

    drstraleman , 25. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    806
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.772
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386