Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von n3m3sis, 29. September 2009 .

  1. 29. September 2009
    Heyho

    hab eben dummerweise unseren wagen (golf 3 cabrio) rückwärts in die garage gefahn und dabei den außenspiegel auf der fahrerseite mitgenommen. also der is noch dran aber das glass is gesprungen un is auch was gebrochen... isn elektrischer spiegel.

    jetz wollt ich ma fragen was ich so in etwa dafür hinblättern muss...dranmontiert bekomm ich den sicher schon aber wieviel kostet son spiegel ???

    gebraucht un neu...

    mfg n3m3sis !!
     
  2. 29. September 2009
    AW: Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

    So um die 50 Euro

    look

    außenspiegel golf 3 cabrio | eBay


    .
     
  3. 30. September 2009
    AW: Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

    würde erstmal auf nen schrottplatz schauen haben se ja vllt einen da. aber preisvorstellung kann ich dir davon leider nicht sagen^^
     
  4. 30. September 2009
    AW: Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

    hab auch was gefunden, vllt hilft dir der weiter

    Golf 3 Elektrische Spiegel | eBay
     
  5. 30. September 2009
    AW: Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

    danke schon mal für die posts aber das is nich so en alter standard spiegel...der is eher rundlich und etwas breiter nach hinten...
    außerdem hab ich mir heut nochma angeguckt und das plastikteil, was den spiegel umgibt ist eig nur unten an dem dünnen halter gebrochen...

    wenn ich jetzt nur den spiegel neu kaufe und den rest einfach klebe müsste das doch eig auch halten alles
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

    Ich würde aufen Shrotplaz suchen da bekommt mann das eigenlich recht günstig,
    ich vermute mal so um die 15-20€ wird das kosten mehr würde ich da auch nicht für bezahlen.
    und kleben würde ich das lieber nicht könnte ärger mit den bullen geben.
    MFG: Slayer_7
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

    Wenn das ein elektrischer und beheizter Spiegel ist, dann kostet der bei VW neu 150 Euro. Aber komplett Spiegel, Abdeckung usw. Der Spiegel selber ist dabei das teuerste. Ich würd wirklich mal zum Schrottplatz gehen. Da bekommse die sehr günstig und durch Abwrackprämie dürften die auch ne Menge in sehr guten Zuständen da haben
     
  8. 2. Oktober 2009
    AW: Spiegel bei Golf 3 cabrio kaputt. wie teuer ?

    kost knapp n hunderter beim freundlichen schätze mal des is des 3.5 cabby mit der 4er front, von daher wirds teurer, bei ebay brauchste nicht schauen, die spiegel sind heiß begehrt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.