Spiegelreflex oder normale Digicam?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von RoLL0ver, 27. November 2010 .

  1. 27. November 2010
    Hallo Freunde der Fotografie

    Ich würd mich gerne mit Fotografieren beschäftigen und frag mich was für Cams dafür am Besten geeignet sind?
    Manche schwören ja auf die 1000d, das Problem ist -> Ich bin Azubi und will nicht so viel Geld für eine Kamera ausgeben.
    Gibt es noch große Unterschiede zwischen Spiegelreflexkameras und Digicams? Kenn mich da jetzt nicht sehr viel aus, wie man sicherlich merken kann

    Auf was ich mich gerne spezialisieren würde wären Potraits, Momentaufnahmen und diese Bilder bei denen es das Licht so verzieht.

    Kann mir da wer nen Rat geben?

    Grüße
     
  2. 27. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spiegelreflex oder normale Digicam?

    hm den thread gibts schon auf der ersten seite:
    DSR vs Digital - RR:Board
    wenn man weiterblättert oder vllt die sufu benutzt, lässt sich so einiges finden^^
     
  3. 27. November 2010
    AW: Spiegelreflex oder normale Digicam?

    Wenn du viele portaifotos machen willst rate ich dir eine spielgel
    Reflex.

    Der Vorteil bei spiegelreflex einfach hamme quali und Optik
    Digitalkamera super mobil.

    Ich würde mich für eine spiegelreflex entscheiden. Meine Freundin hat auch eine
    Und die bilder werden Hammer geil.. Bekommst von Canon schon welche am 500 die gut sind

    Lg triplex766
     
  4. 28. November 2010
    AW: Spiegelreflex oder normale Digicam?

    Klingt für mich so, also suchst du eigentlich eine Bridge-Cam. Google hilft (Bin zu faul)
     
  5. 28. November 2010
    AW: Spiegelreflex oder normale Digicam?

    Auf jeden Fall ne Spiegelreflex,allerdings musste auch aufs Objektiv achten,ne "EOS" wäre empfehlenswert,ist aber nicht billig.
    z,BCanon Eos 60 D
     
  6. 28. November 2010
    AW: Spiegelreflex oder normale Digicam?