spiegelung von schrift

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Melle, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hi,leute hab mal wieder ne frage^^
    Und zwar weiß ich net wie man ne spiegelung von einer schrift macht :rolleyes:
    ich weiß es gibt davon ein tut,aba das check ich überhaupt net,das geht bei mir nicht :rolleyes:
    bitte helft mit :D
    10ner für jede hilfe


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2006
    SchriftEbene duplizieren, Die duplizierte bene -> Bearbeiten > transformieren > Vertikal spiegeln

    Danach machst du diese bene einfach unter die richtige und stellst auf ca. 30% ...
     
  4. #3 26. Mai 2006
    vielen dank,jetz gehts XD ;)
    10ner hattest du schonmal^^

    thread ist dicht!

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spiegelung schrift
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    893
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.103
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    633
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    527
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.621