Spiel aus Steam löschen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Punisher89, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    So hab mal ne Frage ob man von seinem Steam Account Spiele löschen kann?

    Hatte mir mal CS CZ gekauft.Und habe mit der Seriennummer einen Steam Account erstellt
    dadurch sind die dummen Models von Condition Zero drin. Mit denen kann ich aber nicht auf manschen Server connecten. Da kommt dan der Scheis Fehler "BAD FILES".

    Daher frage ich ob man das ändern kann.
    Oder ob man halt den CS CZ Account löschen kann.

    THx schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    Also löschen kann ans auf jeden Fall nicht ;)
     
  4. #3 22. Februar 2006
    Hier kriegst du die standard models wieder her hatte ich auch das porblem ... zieh sie idr
    und pack die dateien wenn sie entzippt hast in deinen Model ordner in cs...
    Falls noch fragen hast schreib ne PM....

    klick

    greez m0rbert

    ne Bewertung wäre nett ^^ thx
     
  5. #4 22. Februar 2006
    Thx

    Thx an euch beide.

    MAST3R, wegen der Bestätigung das ich keine Löschen kann. 10ner an dich.

    Und big Thx an

    m0rbert, dafür das du mir den Link gegeben hast, nun klappt es auch ^^. 10ner auch an dich raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiel aus Steam
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.780
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    549
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.748