Spiel Bestellen von TheHut.com

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ambock18, 13. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2010
    hi leute,

    wollte mir ein spiel bestellen aus der seite: http://www.thehut.com/games.dept
    kenn mich jedoch nicht besonders aus und mein englisch ist auch nicht das beste.
    kann ich aus deutschland was bestellen? und wie siehts mit der bezahlung aus? geht nur paypal?
    und wieviel kostet dann der versand?

    vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    TheHut.com Help

    Sieh mal unter FAQ #1 + #2 nach, rechte Seite
     
  3. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    ok danke schon mal.
    hab jetzt verstanden, dass man aus deutschland bestellen kann und es 99p kostet.
    aber immer noch nicht wie man bezahlt.

    wie gesagt bin des englischen nicht sehr mächtig.
     
  4. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Lauft FAQ->Payment

    TheHut.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta & American Express.

    We are sorry but we are unable to accept Cheques, Postal Orders, Diners Club or Store Cards.


    Übersetzt:

    Zahlen mit: Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta & American Express
     
  5. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Am besten mit Kreditkarte. Versand 0,99 Pfund. Bestell am besten in Pfund, ist günstiger.

    Ist nen Klasse Shop, hab da auch schon nen paar mal was bestellt.

    Pass aber auf, dass du unter 26,30EUR bist, da sonst 19% Mwst. anfallen.

    achja und bestell jeden Artikel einzeln. Werden eh einzeln verschickt, aber zur Sicherheit, wegen den 26,30euro.
     
  6. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    falls du keine kredikarte hast schau die mal wirecard an, bestelle damit öfters im ausland, auch schon bei the hut, klappt wunderbärchen.
     
  7. 13. August 2010