Spiel Bestellen von TheHut.com

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ambock18, 13. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2010
    hi leute,

    wollte mir ein spiel bestellen aus der seite: http://www.thehut.com/games.dept
    kenn mich jedoch nicht besonders aus und mein englisch ist auch nicht das beste.
    kann ich aus deutschland was bestellen? und wie siehts mit der bezahlung aus? geht nur paypal?
    und wieviel kostet dann der versand?

    vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    TheHut.com Help

    Sieh mal unter FAQ #1 + #2 nach, rechte Seite
     
  3. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    ok danke schon mal.
    hab jetzt verstanden, dass man aus deutschland bestellen kann und es 99p kostet.
    aber immer noch nicht wie man bezahlt.

    wie gesagt bin des englischen nicht sehr mächtig.
     
  4. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Lauft FAQ->Payment

    TheHut.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta & American Express.

    We are sorry but we are unable to accept Cheques, Postal Orders, Diners Club or Store Cards.


    Übersetzt:

    Zahlen mit: Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta & American Express
     
  5. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Am besten mit Kreditkarte. Versand 0,99 Pfund. Bestell am besten in Pfund, ist günstiger.

    Ist nen Klasse Shop, hab da auch schon nen paar mal was bestellt.

    Pass aber auf, dass du unter 26,30EUR bist, da sonst 19% Mwst. anfallen.

    achja und bestell jeden Artikel einzeln. Werden eh einzeln verschickt, aber zur Sicherheit, wegen den 26,30euro.
     
  6. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    falls du keine kredikarte hast schau die mal wirecard an, bestelle damit öfters im ausland, auch schon bei the hut, klappt wunderbärchen.
     
  7. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Seit wann gibts Mwst zahlungen innerhalb der EU?
    Die versenden doch aus UK un nich den USA oder bin ich da falsch informiert?
     
  8. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    sie senden von den Kanalinseln (Jersey). ab 150euro kann zoll hinzukommen, muss aber nicht. je nach produktgruppe.
     
  9. 13. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    hab mich nun bei mywirecard angemeldet.
    wollte mich jetzt auch bei thehut anmelden, doch die wollen den card type und die card number und ich hab keine ahnung was ich angeben soll.
    wo findet man das den raus?
     
  10. 14. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Wenn du dein Konto bereits in Wirecard eingestellt und aktiviert hast, bekommst du im Menüpunkt "Meine Karte" dierekt ganz oben: "Meine Karten-Nummer: xxxx...." klickst du auf dsa Symbol links daneben bekommst du "Kartenprüfnummer" und "Kartenablaufdatum", mehr brauchst du nicht. Der Card Typ in thehut ist Mastercard.
    Vllt solltest du noch wissen dass das Aufladen 1EUR kostet und das Senden 1EUR, sprich für einen Einkauf hast du 2EUR Gebühren bei wirecard. Aufladen tust du es indem du Geld von deinem Konto(und nur von deinem Konto) auf das Wirecardkonto überweist, mehr dazu findeste aber in deinem Wirecardprofil.
     
  11. 14. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Ich könnte dir noch folgenden Laden emphelen.

    Memory Cards, Micro SD Cards, USB Memory Sticks, SD Cards, SDHC - Free Delivery

    Scheint genau der selbe Vertrieb wie The Hut zu sein zumindestens Versenden die auch aus Jersey. Denke nicht das die Insel hunderte von Lagerhäuser hat.

    Hab bei mymemory vor kurzem selbst bestellt und hat auch alles prima geklappt. Sind Günstig und nehmen als Zahlung sogar PayPal an.

    Nur auf eins musst du dich gefasst machen wenn du was bestellst was von Jersey geschickt wird, kann es gut sein dass das ganze durch den Zoll muss ist mir nämlich passiert da hat der Versand ganze 10 Tage gedauert.
     
  12. 14. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    http://www.zavvi.com

    und

    DVDs, CDs, Blu-Rays | PS3, Wii and XBox Games Sendit.com

    gehören zu TheHut.

    Kannst da ja immer die Preise vergleichen. Sind zum Teil ein bisschen anders.
     
  13. 14. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    laufen die Games aus UK denn auf net deutschen PS3 ?
    doofe frage ? oder haben die ne andere version ?
     
  14. 14. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    Auf der PS3 laufen alle PS3 Spiele, egal ob aus Japan, aus USA oder von Europa
     
  15. 14. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    siehe NeXt DaYz antwort, jedoch unterscheides sich öfters die Sprache. Nicht alle im Ausland bestellten Spiele haben die deutsche Sprache. Tipp: OGDB - Willkommen!
     
  16. 15. August 2010
    AW: Spiel Bestellen von TheHut.com

    ah ok danke
    na ich bin dem englischen schon mächtig und bei den günstigen preise und da ich eh ne visa hab denke ich mal werd ich mal bei thehut oder so zuschlagen kannste ja net meckern
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.