[Spiel] Das deutsche Omegle - Rochato

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Rochato, 8. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2010
    Das deutsche Omegle - Rochato

    Halli Hallo. ich will hier nicht den Anschein machen, das ich Werbung für eine andere Seite machen möchte. Also Wer Omegle kennt, kennt ja das Prinzip dieses Chattes. es werden 2 völlig fremde Personen miteinander verbunden. Man kann sich kein Geschlecht oder ähnliches aussuchen. Für deutsche Nutzer war es bis jetzt eigentlich zimelich schlecht, da eben nur english gechattet wurden konnte. Jetzt gibt es aber endlich die deutsche Version von Omegle. Sie heisst Rochato Wem Omegle gefällt, dem wird Rochato auch gefallen, da es genau das gleiche ist, nur eben mit mehr Deutschen ! Viel Spass
     
  2. 8. Dezember 2010
    AW: Das deutsche Omegle - Rochato

    Toll. wirst nach Facebook geleitet ...
    Facebook ist bei mir im Browser gesperrt,
    ich find nämlich die ganze Site -Im Blickwinkel auf den Datenschutz-
    nicht nur für höchst Fragwürdig, sondern absolut peinlich.

    Wer bei FB Registriert ist und sich nicht auslogged, gibt unfreillig über Tracking Cookie sein surfverhalten
    und ander Daten über sich an FB weiter und zwar jedesmal, wenn er eine Site Besucht,
    die den Facebook-Button hat (wie z.B.: RR)

    Also ... NEIN Danke


    grüz
    KK
     
  3. 8. Dezember 2010
    AW: Das deutsche Omegle - Rochato

    boa, man kann auch rumheulen, wegen daten in FB meld dich doch einfach garnet an... was wollen die leute schon mit meinen daten? Werbung nach Hause oder ins Emailfach schicken? WAYNE?!

    naja, is ja sogar vom style her exakt von omegle geklaut, aber leider sind nichtma user online^^ ich war grad der einzige...
    und ich werde nicht auf FB weitergeleitet oO
     
  4. 8. Dezember 2010
    AW: Das deutsche Omegle - Rochato

    findet keine partner.

    auf fb wird man nur weitergeleitet wenn man die augen nicht richtig aufmacht...
    kleiner tipp: klick mal auf die tastatur kann wahre wunder bewirken.
     
  5. 8. Dezember 2010
    AW: Das deutsche Omegle - Rochato

    Wie einfach keine sau mit mir verbunden wird. xD
     
  6. 8. Dezember 2010
    AW: Das deutsche Omegle - Rochato

    da bleib ich lieber bei omegle bevor man da x jahre warten muss bis man endlich mal verbunden wird.
     
  7. 8. Dezember 2010
    AW: Das deutsche Omegle - Rochato

    Wieso heißt bloß der Threadstarter wie die seite ????:?

    Naja ich find die seite noch zu unbekannt, wenn ich an der Stelle des machers wäre würde ich mich in ein sehr bekanntes Forum anmelden und dort versuchen Werbung zu machen -.-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.