[Spiel] Der User Unter Mir

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fizz-K, 23. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2010
    Der User Unter Mir

    Ja ihr habt richtig gelesen. Nicht "über", sondern "UNTER" mir ^^.

    Dieses Spiel habe ich mir gerade selbst ausgedacht und ich will mal sehen, ob es sich hier allgemeiner Beliebtheit erfreut, oder eben wieder in der Versenkung verschwindet.

    Ziel des Spiels ist folgendes:

    Man denkt sich für den nächsten User eine Situation aus, die er dann in seiner Antwort meistern muss. (1) Dieser antwortet und schildert, wie er das macht. (2) Dabei muss er sich dann wieder für den User unter ihm die nächste Situation überlegen.

    Beispiel:

    ERSTER Post, der das ganze startet:

    Der User unter mir...<- (muss natürlich nicht immer dazugeschrieben werden)

    Muss in einer schweren Matheklausur mindestens eine 1+ schreiben.

    ---------------------------------

    Antwort:

    1. Ich versorge mich mit einer Armada von Spickzetteln und meistere die Klausur souverän.

    2. Soll sich etliche Strafzettel einhandeln.

    ---------------------------------

    Antwort:

    1. Ich brettere mit 250kmh die Autobahn in falscher Richtung lang und passiere dabei zahlreiche Blitzer.

    2. Soll eine Millionen Euro besorgen und sie mir geben.

    --------------------------------

    1. Ich raube eine Bank aus und zahle 1 Millionen Euro nach denen gefahndet wird vermummt auf (beispielsweise) Bruckls ^^ Bankkonto ein.

    2. .....



    und so weiter. Das Lustige ist, man kann den anderen auch zu ziemlich dämlichen Sachen zwingen. In dem Fall kann sich der Antwortende natürlich in seiner Antwort geschickt rächen, wie im letzten Beispiel.

    Tja, ich hoffe es macht Spaß. Vielleicht probierts ja auch gar keiner aus. Mal sehen.

    Ich fang dann mal mit dem Einstiegs"befehl" an. ^^

    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der User unter mir muss sich gegen 100 Ninjas die ihn verfolgen verteidigen. ^^
     
  2. 23. November 2010
    AW: Der User Unter Mir

    Ach verdammt noch mal. Ich habs wirklich nirgends gesehen. Ich close es.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.