Spiel für 95 auf XP ?????HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Demandos, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    tag zusammen,

    habe ein ziemliches großes Problem
    ich habe ein spiel namen "Holiday Island"...
    es ist für ein 95/98 ausgelegt aber ich habe ja xp !!!
    die installation verlief ganz normal und die sound und grafiktests habe ich auch überstanden...


    mein problem jetzt: Wenn ich das spiel starte dann passiert nichts ..
    ich habe mal gehört es gibt emulatoren oder so was um das spiel ans laufen zu
    bekommen...!
    Kann mir jemand helfen ???
    Kann mir jemand nen guten emulator nennen oder so...???


    BITTE um baldige Hilfe!!!

    MFG
    Demandos
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2006
    kannst ja mal versuchen den kompatibilitätsmodus einzuschalten. geh einfach mal auf eigenschaften bei der exe oder der verknüpfung und dann stells ein. versuchs dann einfach nochmals.

    bb.
     
  4. #3 12. Februar 2006
    rechtklick auf die programm exe -> eigentschaften -> kompatibilität -> windows 95 auswählen -> ok klicken, spiel starten

    für n 10er wäre ich dankbar :)
     
  5. #4 12. Februar 2006
    Ja, entweder der Kompabilitätsmodus oder vlt schauen obs für das Game einen Patch gibt, damits bei XP läuft...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce