Spiel geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Damarus, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Hi Leutz,

    ich wollte mein neues Spiel "Prime Time" Spielen, es geht auch aber irgendwann geht es einfach aus und ich bin wieder auf dem Desktop... Woran liegt das?

    Hab euch mal meine Configs drangehangen damit ich mein System nich extra posten muss...
     
  2. 13. Juli 2006
    Hast du das Spiel original gekauft oder gesaugt?

    Wenn du es gesaugt hast dann kann es daran liegen das du falschen Crack hast bzw einen nicht funktionierenden
     
  3. 13. Juli 2006
    Ich habs gesaugt auf torrent.to und es läuft ohne crack und ohne CD ^^
     
  4. 14. Juli 2006
    ist es nur bei dem game oder auch bei anderen? könnte nämlich dann auch sein das lüfter im ***** oder verstaubt ist so war es bei mir hoffe konnte dir weiterhelfen
     
  5. 14. Juli 2006
    @hani: denn würde der rechner aba neustarten, oder nicht?!
    b2t: haste das bei andren spielen auch oder nur bei dem??
     
  6. 14. Juli 2006
    Ich weiß jetzt nich genau ob das spiel schon ein paar jahre auf dem Buckel hat aber wenn ja, dann geh auf die verknüpfung (auf dem Desktop) dann rechtsklick und auf eigenschaften.
    Dort dann unter Kompatibilität auf ''Programm mit Kompatibilität ausführen für... '' klicken und das system auswehlen (am besten find ich ist 98/mellenium).
    Hoffe das hilft bei deinem Problem.
     
  7. 20. Juli 2006
    wenn ne datei (meistens n sound oder sowas) fehlt kann das vorkommen! also ich denke es liegt einfach daran das der download verbugt is.

    kann aber auch daran liegend as cpu oder graka zu heiss werden. manche treiber haben einen überhitzungsshcutz der anwendungen schließt. oder der ram voll und auslagerungsdatei hat keinen platz mehr. dann passiert das auch.

    oder sonst was ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.