[Spiel] Klau den Punkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Klau den Punkt

    hab das von nem anderen forum:

    Also, ich hab schon die sufu benutzt aber nix zu dem thema hier gefunden ^^
    nu denn das spiel klau den punkt funktioniert so:
    z.B.: Ich nehm mir den punkt vom heiligen altar und freu mich!
    dann müsst ihr euch ausdenken wie ihr in mir wieder abnehmen könnt ^^
    z.B.:Ich schleiche mich von hinten an bruckl heran schieß ihn mit einer uzi nieger, er wird bewusstlos ich klau mir den punkt und versteck mich in einem erdloch wink.gif
    {img-src: //www.supernature-forum.de/images/smilies/wink.gif}


    Dann mach ich mal den anfang ^^

    Ich nehm mir den Punkt von heiligen altar und freu mir nen keks
     
  2. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich klau mir den punkt in dem ich mich als frau verkleide und Bruckl verführe^^
     
  3. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich klau den punkt, indem ich ko tropfen in cyris cola mache. dann renn ich weg und steig auf nen Strommast
     
  4. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich saege den strommast ab und klaue mir den punkt von strawberry
     
  5. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich hau dir von hinten auf den Kopf, du Bewusstlos, ich vergewaltige dich 5 Jahre im meinem Keller und nehm mir den Punkt.
     
  6. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    is ja widerlich

    ich verstecke mich in deiner wohnung unt warte bis du schläfst.
    dann klau ich dir den punkr!
     
  7. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich nehm mir den Punkt vor deiner Nase einfach so weg und du kannst dagegen nichts unternehmen! *cool sei*
     
  8. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    und weil du dich net schützt nehm ich den punkt und schieß ihn 200.000.000 kilometer ins weltall (mit mir in einer rakete)
     
  9. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    da ich ne rakete besitze kann ich mir den punkt ganz einfach wieder holen und trage ihn direkt bei meinen eiern
     
  10. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich reiß mal dekadent an deinen eiern und nehm den punkt an mich, dann renn ich wie ein wahnsinniger im kreis bist du die orientierung verlierst. danach versteck ich mich im keller und mach die augen zu.
     
  11. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Du bist zufällig in meinem Keller gelandet und nehm mir den Punkt einfach, da du mich nicht bemerkst. Daraufhin hinterlege ich den Punkt in einem High End Backschließfach.
     
  12. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    anti hitze anzug und dann in das backschließfach rein - den punkt klauen.

    ich versteck ihn im herzen von bruckl obwohl er keins hat
     
  13. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    da der keller dunkel ist in dem das Backschließfach steht, mach ich das licht an und öffne das Backschließfach, hole den punkt mit meiner menthalen überzeugungskraft aus den 300° und laufe auf den grand canyon und werfe den punkt dort runter, nachdem ich ihn mit lauter feldminen und bewegungsmeldern bestückt habe
     
  14. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich meditiere und fange an mich durch eine außerkörperliche Erfahrung in den Punkt zu begeben.
    Als Punkt fliege ich dann zu meinem Körper zurück und hüpfe in meine Jackentasche.
    Zusammen verfolgen wir dann den fliehenden Mann in Schwarz durch die Wüste.
     
  15. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich bin der Schwarze. Ziehe eine Melone aus meinem Rucksack welche ich dir an den Kopf werfe und welche dich außer Gefecht setzt. Ich ziehe dir den Punkt aus der Jackentasche und verjage dich mit meiner Esoterischen Kuhglocke aus dem Punkt. Danach verbuddel ich den Punkt in der Wüste.
     
  16. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich erlerne die kunst der wandelnden mutation, jetzt kann ich den skill der scorpionverwandlung vollziehen. dann laufe ich in die wüste und buddel solange im sand bis ich ihn gefunden hab. danach verwandel ich mich in einen feurspeienden drachen und flieg damit auf den höchsten punkt der erde.
     
  17. 6. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Meine Genitalien erreichen von jedem Punkt der Erde mühelos auch den höchsten Punkt der Erde. Nach erfolgreicher Stimulation und einhergehender Erektion meines Gliedes stößt der enorme Schwellkörper dich vom Mount Everest. Du kannst dich zwar an einem Felsvorsprung halten, bist jedoch jämmerlich unterkühlt und stirbst qualvoll an Penisneid. Mit Abschwellen meines besten Stücks landet auch der Punkt zuverlässig in meiner Hose, wo ich ihn ungewaschen aufbewahre.
     
  18. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Nach 1 1/2 Sätzen deines post höre ich auf zu lesen und klaue mir den Punkt indem ich ihn schreibe --> .

    :-/
     
  19. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich klau mir den Punkt indem ich dir höflich sage du sollst ihn mir geben.
     
  20. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    wärend l3ikkel und Horstroad sich über den Sinn des Threads streiten, schnapp ich mir ganz unauffällig den Punkt und begebe mich auf die LOST insel! da findet mich keiner!


    #mkey
     
  21. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    da ich schon vor dir dort gestrandet bin kenne ich mich wunderbar aus und kenne jedes versteck.
    somit finde ich dich und klaue dir den punkt und tausche ihn gegen eine schlange die ich dir um den hals hänge.

    mit dem punkt gehe ich ganz normal weiter und werde von meinen ganzen wilden tieren beschützt, damit niemand an mich ran kommt^^
     
  22. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Da ich gut mit Tieren kann, befehle ich denen, das die dich mal gepflegt zerfleischen sollen.
    Während die das machen, nehm ich den Punkt und gehe nach Mordor, wo ich den in den Schicksalsberg Vulkan Feuer werfe und mich mit nem Camping-Stuhl und nem Bier davorsetze xD
     
  23. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    da ich mich in einen feuervogel phoenix verwandeln kann, fliege ich dem punkt hinterher und schnappe ihn mir, bevor er in die glut fällt.
    jetzt hab ich den punkt und klau dir sogar noch das bier
     
  24. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    der besoffene Phoenix stürzt zufällig vor meinem Haus in meinen Teich ab und ich wunder mich, was er dort mit sich trägt. Oh, ein Punkt. Da ich schon unzählige andere Punkt-Spiele gewonnen habe, werfe ich ihn einfach zu meinen ganzen anderen Punkten in meinen Safe.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.