Spiel lässt sich nicht deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Got2Be, 13. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    hey leute,


    ich habe ein spiel auf meinem pc was ich schon seit einem jahr nicht mehr gespielt habe und wollte es nun deinstallieren, allerdings kommt dabei immer eine fehlermeldung und das deinstallieren klappt nicht
    da steht ich soll das programm nochmal neu installieren, doch ich habe die dateien nicht mehr ..
    das spiel läuft sonst ohne weiteres


    weiß jemand weiter wie ich diese lästigen 7gb wegbekomme ?
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!

    probiers mal mitm REVO Uninstaller...
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!

    geht leider auch nicht, es kommt wieder der fehler:

    die anwendung koinnte nicht gestartet werden, weil eainstall.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwengung könnte das propblem behebn.
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!

    hm wenn auch nix mit uninstaller-Programmen hilft, einfach alle Dateien manuell im Ordner löschen. Registry nach Einträgen suchen und löschen und dann noch den Eintrag im Software Menü (Systemsteuerung) entfernen. Ist zwar nicht 100% optimal, aber so hast du deine 7GB wieder.
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Spiel lässt sich nicht deinstallieren!

    ok mache ich, danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.