[Spiel] Lehrerzitate

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Windrunner1645, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2010
    Lehrerzitate

    Da Lehrer ja eine Quelle voller Weisheit und Wissen sind (angeblich ;-)) wollte ich mal von euch wissen was für coole/lustige/intelligente/dumm Sprüche eure Lehrer so klopfen. Ich fang mal an:

    "Schwabeldibabel Hudeldinudel"
    "Du kannst nichts, aus dir wird nichts du laberst noch wenn du 30 bist!"
    "Das hab ich gesehn ich bin doch nicht Taub!"
    "Nationalstolz im Sinne von sein Landverteidigen, geht da nicht gleich ein Arm hoch...?"

    So mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin mal gespannt was ihr so schreibt ;-).

    PS: Ich war mir nicht sicher ob ich das Thema bei Schule, Studium und Ausbildung oder Humor & Fun reinposten sollte. Aber da es sich im Schulforum mehr um ernste Fragen handelt hab ich mir für Humor & Fun entschieden sollte dies falsch sein bitte ich um entschuldigung.

    mfg Windrunner1645
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    "Wie ihr habt keinen Bock? Dann holt doch ne Ziege, dann kommt der Bock von alleine" -.-
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    "Meine Eichel brennt"

    " Die maginale Komsumquote" "höhöhöhö" " Man MAGINAL NICHT VAGINAL, die vaginale Konsumquote is von Weib zu Weib unterschiedlich"
    " Herr Lehrer?, Sonja setz dich du bist es doch gewohnt in dieser Berufssparte unterdrücktzu werden !
    " Wehe mein unterricht gibt es bald bei youtube:angry:"
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    "Was stinkt hier denn so?! Gregor mach mal den Mund zu du Mundgulli"

    Wo wir nen Rundgang gemacht haben, als wir neu auf die Schule gekommen sind:

    "Ja und das da drüben ist die AIDS-Ecke", saßen nen paar Schwarze.

    (Der Lehrer ist kein Rassist sondern einfach nur cool drauf)

    Sind die die mir grade so einfallen.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    "Haette der Hund nicht geschissen haette er nen Hasen gefangen"
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    "Früher dachte ich immer, du willst mich provozieren. Jetzt weiß ich, du bist einfach so dumm!"

    "Ich gewinne jeden KRIEEEEEG !!!einseinself!!!!"
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    ich sitz in info und guck mir gerade autos im internet an, dann sagt der lehrer, der vom pult aus einsicht in alle computer hat:

    "ah, skelletor, schickes auto..." "ja siggi, mit so nem Teil ist man chef." "ja ich wünsch mir auch manchmal chef zu sein und ne schöne frau wär auch nicht schlecht"

    Er ist verheiratet und Vize-Direktor
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    Kurze storry :

    Ich und ein kumpel sitzen nebeneinander an einem doppeltisch und labern ...lehrer zieht den tisch nach vorne und wir konnten halt immernoch labern da wir noch nebeneinander saßen ..... ich dann so geflüstert :
    sie hat das gehört und meint zu mir
    hat mich halt gedisst
    war aber zu herrlich von einer hässligen alten deutschlehrerin sowas zu hören ^^
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    "Schöne Arbeit Tim, du willst sicher irgendwann mal den Beruf deiner Mutter annehmen"

    (Die Arbeit war 5 und die Mutter ist arbeitslos)​
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    Holla die Waldfee.
    Kannste kloppen in Tonne.
    Und jetzt kommt der Augenblick wo der Frosch ins Wasser springt und sein Leben riskiert.

    Da gibts noch viele... vorallem mein damaliger Mathelehrer ging in sachen sprüche immer total ab . War sonen älterer (ca. 50) und hat und damals auch immer auf Plattdeutsch unterichtet ^^.
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    Schüler: Herr xy sie hatten uns doch versprochen, dass wir auf den Weihnachtsmarkt gehen!
    Lehrer: Da müssen dich deine Ohren getäuscht haben!
    Schüler: Dann Eis essen? Oder Kart fahren?
    Lehrer: Wollt ihr den totalen Krieg?!!
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: Lehrerzitate

    Unser Mathelehrer labert andauernt über ♂️♀️n&Scheißen...^^
    Ist alles viel zu viel was er labert, viel zu viel
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.