Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von devino, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2006
    hi
    ich hab mir nach langer zeit ma wieder homeworld 2 installt. Installen ging auch ganz normal
    nur wenn ich das starte wird der bildschirm kurz schwarz und dan springt er zurück auf den desktop .
    das spiel lief aber schon und ohne probs

    meine graka is ne sis m760
    aber es lief schon

    hoffe das ihr mir helfen könnt
     
  2. 17. Juni 2006
    Probier mal einen anderen Grafikkartentreiber aus oder starte das Spiel im Kompatiblitätsmodus
     
  3. 17. Juni 2006
    wie starte ich es im kompatibltätsmodus?
     
  4. 17. Juni 2006
    wenn du en crack drauf hast versuchs mal mir der org. cd zu spielen

    wenn du keinen crack drauf hast versuch ma einen drauf zu machen

    hast du einen crack drauf funzt trotzdem nicht lad dir einen neuen runter und versuchs mit dem
     
  5. 17. Juni 2006
    also ich finde die oriinale leider nicht in meinem stappel hier
    aber hab die kopie davon gefunden
    und crack ist drauf aber will immer noch nicht
    kann mir wer sagen wo ich
    für die sis m760 nen treiber bekomme
     
  6. 27. Juni 2006
    also hab nun neu installt mein windoof
    und treiber und so
    immernoch nix aber habe hier ma die fehler log und die normale log vieleichthilft euch das




    dasist der inhalt der log
    Code:
    Tue Jun 27 21:33:57 2006
     Loaded Archive: 'Homeworld2.big' 
     UTIL -- filepath failure, path doesn't exists 'C:\Programme\Sierra\Homeworld2\data\locale\german' 
     Loaded Archive: 'german.big' 
     Uing ..profiles\ for profiles folder 
     Changing from a 32 bit colour depth in winNT (5.1 build 2600), Service Pack 2 
     Using SiS's 1.4.0 760 VGA renderer (Suspected driver is sisgl.dll 6.14.10.3690) 
     Loaded Archive: 'germanSpeech.big' 
     Loaded Archive: 'Music.big' 
     SOUND -- created destination [ fdaudio ], handle [ 4 ] with [ 48 ] channels created 
     SOUND -- created destination [ fda streamer ], handle [ 5 ] with [ 8 ] channels created 
     Build name: The Dust Wars - AutoBuild3569 - Ordered by smmatte 
     Built by : mrbuild 
     Data path : C:\Programme\Sierra\Homeworld2\data 
     Program Info:invalid statement 
     Program Info:invalid statement 
     Could not initialize all fragment programs. Please use the '-fragment_program 0' command line parameter 
     
     
  7. 27. Juni 2006
    gut der is von gamecopyworld wo bekomme ich den n0ch einen?

    und das mit dem modus check ich net
     
  8. 9. Februar 2007
    Hilfe Spiel startet nicht!

    Hey
    ich hab ne spiel und zwar resident evil 4 geladden entpackt und jetzt leuft das aber nicht...
    Is installiert auch bei demon Tools aber startet nicht?

    Hilfe pls!
    bw is natürlich wie immer drin!

    MfG
    FlowFLo

    Edit: Also ich will das Spiel starten... Drücke dann auf das symbol und dann passiert nichts...
    Is aber Installiert
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Entweder ein Crack www.megagames.com oder versuche mal zuerst ein Patch
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    moin,

    1. probier mal rechtsklick auf die .exe-datei, dann eigenschaften, dann bei spalten kompatibiliätt auswählen und auf win 2000 umstellen...

    2. danach nen gescheiten crack holen... ich such grad ma nach ner site, ich glaub bei gameburnworld war noch keiner da, probiers mal bei GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats, aber die haben noch eniger auswahl als gamebrunworld...

    peacz.
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Hast du einen Crack installiert? Gepatcht? Original?

    Wenn du keinen Crack hast: Besorg dir n Crack irgendwo
    Wenn du gepatcht hast: Wieder auf die vorherige Version
    Wenn du Original hast: Umtauschen

    Was auch dazu führen kann: Du hast nicht die entsprechenden Systemanforderungen

    MfG
    Erich
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Also hab noch keinen Crack hab nicht Original aber die nötigen anforderungen also
    Bitte weiter helfen!!
    danke!
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Das Spiel wird bestimmt so nen Kopierschutz haben, dass du, auch wenn du Daemon Tools hast, zusätzlich noch nen Crack brauchst.

    Hab jetzt auch die schnelle nichts gefunden aber versuchs mal am besten auf Gamecopyworld, da sind eigentlich immer ziemlich schnell die neuesten Cracks drin.
     
  14. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Du brauchst eine Crack den bekommst du zB hier:
    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    Dort findest was zu dem Spiel

    Dann sollte es klappen, der Crack sollte ausreichen, es werden keine zusätzlichen Tools benötigt.
    Aber Online kannst es nicht zocken, hier der Grund:
     
  15. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    manche spiele haben probleme damit, wenn z. b. daemon tools oder alcohol läuft (kopierschutz). du solltest das spiel mit clone cd auf cd/dvd brennen und während du spielst daemon tools beenden.
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Habe das Spiel auch...Habe es nur installiert und die image noch in Deamon tools gehabt...

    Lief trotzdem, auch ohne crack!
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    So hab euch ma ne Bw gegeben könnt ihr mir nocht so ne crack irgendwie besorgen??
    Wäre echt nett danke
    Hab jetzt nen Crack geladen aber geht immer nohc nicht! ka der is 6,33 kb groß is das der richtige?
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Ich bin ja nicht so, hättest aber auch selbst finden können
    Hier der direkt Link zu dem Crack, einen anderen gibt es nicht:

    GameCopyWorld - Biohazard 4 / Resident Evil 4 - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix

    Die Datei ist ca. 1,6 MB gross und keine 6,33 kb da hast dir wohl was falsches runtergeladen.
     
  19. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Hey danke den hab ich auch gefunden also entpackt ist der 6,33 kb groß ?!
    Naja der geht nicht hab echt ka warum?
    hab das Spiel ganz normal entpackt dann installiert und wollte es Spielen...
    Geht nicht...
    Ich deinstalliere und installiere es ncohma
     
  20. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    ja also zuerst mal Halloo.Du musst dir erstmal jetzt nachdem du es runtergeladen hast dir einen crack on GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats runter laden .Und dann musst du den crack in des ordner rein tu in dem du des spiel installiert hast.dann startest du des spiel und es geht.Wenn es auf englisch ist und du es aus deutsch willst dann musst du dir auch von irgenwo die patch dafür runter laden .

    ByE ByE und viel spaß im spiel
     
  21. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Da stimmt was nicht bei dir beim runterladen, also bei mir ist die Datei wenn ich sie runterlade 1,6 MB gross und entpackt ist sie 6,488 MB gross. Habe das gerade ausprobiert.

    Also lade die Datei nochmal runter, ohne einen Downloadmanager oder so. Lade sie ganz normal mit IE oder Firefox runter
     
  22. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe Spiel startet nicht!

    Hmm egal wie die Datei is bei mir immer 6.33 Kb groß....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.