[Spiel] [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 17. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2012
    [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

    Moin Leute,

    hat jemand von euch Kostümideen zum Thema Chaos in der Unterwasserwelt?

    Wir (eine Gruppe von sechs Leuten) nehmen an einer Rallye teil und das ist halt das Verkleidungsmotto. Hoffe jemand hat eine Idee.

    Gruß

    PS: Bitte kein Spongebob, Ariel, Findet Nemo, da das bestimmt schon jemand anderes hat.
    PPS: Es wird Fahrrad gefahren, also nix was einen in seiner Mobilität einschränkt.
     
  2. 17. April 2012
    AW: [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

    wie wärs mit nem aquaman kostüm
     
  3. 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

    big_daddy.jpg
    {img-src: //technabob.com/blog/wp-content/uploads/2007/07/big_daddy.jpg}

    Bild
     
  4. 17. April 2012
    AW: [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

    Schmiert euch einfach komplett von oben bis unten mit Öl ein und einer von euch geht als Rohr. Schon habt ihr Chaos in der Unterwasserwelt
     
  5. 17. April 2012
    AW: [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

    erst mal genauer lesen....

    bin auch für aquaman. oder den blobfisch... da nimmste dann ganz viele mülltüten oder noch besser luftpolster
     
  6. 17. April 2012
    AW: [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"


    Faschingshop24


    {bild-down: http://www.faschingshop24.de/bilder/produkte/gross/1924_1.jpg}


    aber Fahrrad fahren is glaub ich nicht drinne,man sieht jedenfalls auf dem Bild nicht wie das mit den Beinen ausschaut
     
  7. 17. April 2012
    AW: [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

    Als Meerjungfrau nur andersrum. Oberteil Fisch unterteil Mensch, schon is Chaos.
     
  8. 18. April 2012
    AW: [Suche] Kostümideen zu "Chaos in der Unterwasserwelt"

    http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=20670&ref=google-shopping

    sichtfeld kann ich nicht zu sagen, der preis ist natürlich auch etwas hoch. aber zu karneval bekommste die dinger auch wieder verkauft.

    radfahren sollte gehen trinken wird schwerer,
    aber finde das ding ziemlich lustig
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.