[Spiel] Was kotzt euch so richtig an?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 13. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2011
    Was kotzt euch so richtig an?

    Hallo

    Also das Spiel ist einach ihr müsst einfach sagen was euch richtig ankotzt (egal, ob heute, schon seit längere, politisches, etc.)

    Mich kotzt richtig an dass...

    ...ich heute nicht schlafen konnte und schweissgebaden aufgewacht bin.:angry:
     
  2. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    wer aufwacht muss auch schon mal schlafen gekonnt haben.


    thread gibts schon.
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    nachm abi weiter in die schule zu müssen -.-"

    viele sagen zwar ahja besser in der schule nurnoch filme zu schaun anstatt noch was machen zu müssen aber ich muss ehrlich sagen aufstehen zu müssen und alles nur um dann GANIX zu machen find ich schlimmer als aufstehen zu müssen um was gescheites zu lernen oder so
    wieso wird nich sowas eingeführt wie zb dass man 1 oder 2 wochen ein praktikum machen muss über das man dann eventuell nen bericht schreiben oder vortrag halten muss ? ich meine nicht jeder geht weiter studieren sondern sucht ne ausbildung und dann wäre ein verpfichtendes praktikum ja eine gute möglichkeit...

    nein stattdessen hockt man tag für tag in der schule schaut filme wie "die insel" oder "schindler s liste" oder "grüne tomaten" labert mit lehrern rum die erstaunt sind wieviele heute anwesend sind blabla fehlen kann man au nicht oft weil man sich nach wie vor entschuldigen muss -.-"

    das kotzt mich gerade richtig derbe an ! :>


    mfg aleX³
     
  4. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    .. stau
    .. kindergeschrei
    .. asoziales pack
    .. poser im fitnessstudio

    mehr fällt mir grad nicht ein, aber da kommt einiges zusammen, allerdings ists nicht so krass dass ich bei sowas ausraste
     
  5. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    ...dass ich morgen abend wieder nuechtern bin
     
  6. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    leute die nicht autofahren können und die straße blokieren weil sie nur schleichen !
    kleine kinder die im inet eine große klappe haben
     
  7. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    dass ich auf 15 Job-Bewerbung 15 Absagen bekommen hab ;( :angry: ;( :angry:
     
  8. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    Mich kotzt richtig an dass...

    ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe und nichts erledigt habe
     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    1.Spritpreise

    2.Das ich bei League of Legends IMMER dumme noobs als Mitspieler hab, aber wirklich IMMER.

    3.Fahrradfahrer auf der Straße
     
  10. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    mich kotzen meine nachbarn über mir an... jeden tag die gleich schei** musik. bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm und das echt jeden abend bis teilweise morgens um 01:30 Uhr -.- das ist musik für hirnlose. 1 mio mal das gleiche. egal wat fürn lied das is...

    lange mache ich des net mehr mit... wären sie net so freundlich, würde das gesamtbild passen und ich hätte schon wat dagegen gemacht. so hilft es wohl nichts und muss wohl zum 25x mit ihnen darüber reden.

    @Painkiller47: dann musst du eben so gut werden, dass du des ausgleichst oder vllt liegt es doch an dir bzw. zu hohe erwartungen?

    Mfg Schmidt!
     
  11. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    es gibt zwei dinge die ich hasse

    1. wenn jemand um daumen hoch bettelt

    2. wenn mir beim kac.ken wasser an den ar.sch spritzt

    muahhhaha -> JokA - Immer Dann (16BARS.TV PREMIERE) - YouTube
     
  12. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?


    Dann gebe ich dir mal ein Beispiel. Vorletztes Spiel, ich spiel mit Brand und meine Teammates sind Nunu und Catlyn. Die Kills stehen bei 9 zu 12. Ich habe 9/0/0, Nunu 0/0/5 und Catlyn 0/0/7 .......... nunja kannst dir denken wie das Spiel ausgegagen ist. Es wurde mit der Zeit immer schwieriger mit denen mitzuhalten weil die von meinem Team gefeeded wurden....... Resultat= verloren
    Ey und das war schon so oft ich glaubs net, ich spiel ab jetzt nur noch mit Kollegen die ich kenne.
     
  13. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    radfahrer auf der straße, spritpreise, kippenpreise, öffnungszeiten von trinkgut, geld probleme
     
  14. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    imo kotzt mich richtig an, dass ich mein matheabi verboxt hab...
     
  15. 13. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    ok, da gibt es nix mehr zu sagen geb dir zu 100% recht.

    hab unsere nachbarn gefragt, ob se leiser sein können und vorallem aufm balkon, weil unser kleiner mann schläft. und gerade eben dachte ich, dass draußen deren balkon abbricht... -.-

    Mfg Schmidt!
     
  16. 14. Mai 2011
    AW: Was kotzt euch so richtig an?

    Punkt. Das Thema kann man ab hier schließen, weils einfach nix mehr zu sagen gibt.

    Mich kotzen Frauen an die zicken, spielen, manipulieren und sich melden wann es ihnen passt. ****T EUCH. lol.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.